Probleme mit Lesezeichen speichern

• Hallo,
    ich möchte im Lesezeichenmenü eine Seite in einen bestimmten Ordner speichern.
    Leider gibt mir das aufklappende Fenster für diese Seite speichern nur 4 Ordner zur Auswahl.Habe aber ca.45 Ordner.
    Egal welchen von den 2 Pfeilen ich auswähle,es kommt keine Auswahl der Ordner.Es gibt auch keine Leiste zum scrollen.
    Wenn ich etwas speichern will,wird es unter "Weitere Lesezeichen" abgespeichert.
    Wer kann mir sagen,was hier schief läuft?

Mein System:HP-Notebook,Windows 10 Home 64-Bit,Firefoxversion 60.0.1

Bin dankbar für weitere Hilfe.

MfG
    Stelu44

Gruß
    Stelu44.

• Speichere die Seite mit Tastenkombi STRG+D.
    Es erscheint dieser Dialog:
    [attachment=0]Lesezeichen.PNG[/attachment]
    Klicke auf den gelb markierten Dropdownpfeil und wähle den Ordner deiner Wahl...

• Wenn ich auf "Lesezeichen"gehe,werden alle meine Ordner und sonstige Lesezeichen angezeigt.
    Gehe ich anschließend auf "Lesezeichen speichern",werden mir nur 4 Ordner zum speichern angeboten.

Abgesicherter Modos hat auch nichts gebracht.

Gruß
    Stelu44.

• WIe speicherst du denn deine Lesezeichen ?
    Wenn ich Strg+D oder den Stern zum speichern eines Lesezeichen drücke, dann bekomme ich eine Maske, in der ich alle meine Ordner durchblättern kann. Siehe Bild.

Bilder

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Habe Firefox komplett deinstalliert mit allen Resten usw.
    FF neu installiert und aus den gesicherten Profildaten meine Lesezeichen(places.sqlite und den inhalt des Bookmarkordners ebenfalls aus alt in neu kopiert).
    Nun habe ich im neuen Profilordner folgendes:places.sqlite
    places.sqlite-shm
    und places.sqlite-wal
    Meine Lesezeichen sind alle da,aber das mit dem abspeichern klappt immer noch nicht,wie es sollte.
    Welche places.sqlite-Dateien soll oder kann man löschen.Sind doch sicher 2 zuviel.

Gruß
    Stelu44.

• Dann ist der Firefox noch geöffnet. Du musst diese Aktionen bei beendetem Firefox machen.

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Benenne mal im eigentlichen Profil, bei beendetem Firefox, die places.sqlite um in places.sqlite.old. Nun sollte der Firefox aus den Sicherungen der Bookmarks eine neue places.sqlite generieren. Geht es dann mit den Lesezeichen ?

• Hallo,
    habe die places.sqlite umbenannt in places.sqlite.old.
    Hat sich nichts getan.
    Nun sind places.sqlite und places.sqlite.old.beide vorhanden.

Gruß
    Stelu44.

• Und du kannst immer noch nicht so auswählen, wie ich das im Bild im Beitrag #9 dargestellt habe ? https://www.camp-firefox.de/fo…ic.php?p=1083302#p1083302

Gib uns bitte auch mal Infos zu deinem Firefox (vom ersten Profil) und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Gib uns bitte auch mal Infos zu deinem Firefox (vom ersten Profil) und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

Bitte zunächst nachholen!!!