Kommisches Problem mit Firefox Nightly

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hat glaube ich mit 57 angefangen.


    Ich öffen ne webseite die webseite sind alle texte weg


    Öffne ich sie kommt das zum 2 mal siet man alles oder bleibt immer zerstört, wenn ich die webseite öffnet in einem neuen fenster
    [attachment=1]FF2.png[/attachment]


    Hab den mal Win 10 neu installiert, moch nichts installiert
    ausser amd chipsatz(18.10) und amd Grafiktreibere(18.2.3) und FF da war den sogar so
    [attachment=0]FF3.png[/attachment] also die menü einträge erschienen nur beim drüberfahren, wie auf der webseite selber im FF2.png nur per Drüberfahren über webseite sah man den text.


    Also FF per -p Gestartet neues Profile gemacht passwort Datei und nur lesezeichen Datei kopiert, kein Problem ohne ein fehler ABER als ich das 2te Profile als standar nahm wars auf einmal wider da das aus FF2.png, wobei das menüe aber wider Funktionierte.
    Werde den mal eine nicht alpha/beta FF Installieren zum testen? auch hat das SeaMonky seit dem 2.55 hab jetzt 2.57 windows 64bit, da ist aber schon das menüe wo mit -P aufgerufen wird zerstört und der gesamte SeaMonkey.
    [attachment=2]FF1.png[/attachment]


    Ander Browser haben das nicht und bei mir sind oder werden noch installierte , noch opera und chrome, vivaldi alles Nigthly.


    PS: Thunbirt 60a1 x64 hat keine Darstellungs Problem.

  • hab ich ja und das ging auch, den hab ich das 2te profile als standart genomen und schon fing es wider an. werde mal ein relase Probieren. ;-)


    PS: 58.0 Installiert bis jetzt kein problem, ist mit dem 60a1 Profile. mal schauen Morgen noch damit arbeiten , öffnet gerade viele taps und kein problem??? liegt also wirklich am 59-60a1

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons

  • Ganz verstehe ich dein Problem noch nicht, ich versuche es mal in meinen eigenen Worten zusammenfassen:
    Du hast mit einem alten Profil ein Problem also erstellst du ein neues Profil und hast damit das Problem nicht, sobald du jetzt das neue Profil zum Standard ernennen willst tritt das Problem wieder auf?


    Ist das so korrekt?

  • also ich habe jetzt auch das Relase 28.0.2 und keine Probleme mehr hat ist mit dem 60a1 Profile unterwegs.
    Könnte es eine Einstellung sein in der about:config der Beta/alpha weil die enginge ist ja die selbe in Quantum und beta/alpha.


    Arg ich hasste Relase die haben alle, will was haben wo nicht alle haben. :lol::lol::lol:


    Probiert die beta noch.
    PS:Läuft auch gut die 59b14 hmm na den bleibe ich mal bei der beta. ;-)

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons

  • Hmm glaube nicht das die Sicherheits Software ein FX 60a1 stört aber ein FX 58.0. nicht


    Also hab doch die 59b12 noch getestet heute hatte ich wider das textweg Problem die 58 läuft wunderbar?
    Was ist in der about:Config Einstellung anderst bei der beta und Alpha?


    PS: der 60 testen ohne Hardware beschleunigung.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons


  • Ganz verstehe ich dein Problem noch nicht, ich versuche es mal in meinen eigenen Worten zusammenfassen:
    Du hast mit einem alten Profil ein Problem also erstellst du ein neues Profil und hast damit das Problem nicht, sobald du jetzt das neue Profil zum Standard ernennen willst tritt das Problem wieder auf?


    Ist das so korrekt?


    Genau bin jetzt mal ohne hardware beschleunigung mit der 60 unterwegs. ich teste jetzt hab ja leider zeit weil keine Arbeit. :lol::lol::mrgreen::mrgreen:

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons

  • Berichte doch nochmal wenn du dir sicher bist; Probleme in Firefox Nightly sollten normalerweise möglichst schnell an Mozilla inkl. weiteren Infos gemeldet werden, nicht noch dass Fehler in die Beta oder sogar Release Version rutschen.


  • Hmm glaube nicht das die Sicherheits Software ein FX 60a1 stört aber ein FX 58.0. nicht

    .. wenn du dich da mal nicht täuscht.... Kaspersky bekommt es in regelmäßiger Schönheit meist nicht fertig, seine SW auf den jeweils aktuellen Default-Fuchs zu aktualisieren....
    BTW: Es fällt mir manchmal schwer deine Schreiberei inhaltlich zu erfassen... von der Grammatik mal ganz abgesehen...

    Zitat

    Arg ich hasste Relase die haben alle, will was haben wo nicht alle haben


    Was soll mir z.B. dieser Satz mitteilen? :-??

  • hmm Arbeite jetzt seit 2 tage mit der 60a1 und läuft super. tata Hardware beschleuniger auf aus.


    Problem gelöst.


    kaspersky mag mich nicht, hatte ich sicher zum probieren in jeder Version mal drauf, jedes mal um so 10%-15% der Systemleistung weg, seit 2008 Norton von dem spüre ich nicht mal was wenn der Vollscan läuft.


    Die intergration in den Firefox lösch ich weil ich brauch keine Norton Leiste, wobei sie funktioniert ja sogar in 60a1 ohne Probleme.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons

  • Version 61a1 Hardware Beschleunigung wider an gemacht, und wider aus, ganze FF Oberfläche wider defekt. auf aus Tipptop läuft.
    Naja sterbe nicht wenn der nicht an ist. naja immer mal wider an bei einem Update, wird wohl irgend wann behoben sein.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons