Theme anzeigen geht nicht

  • Moin.


    Ich konnte, um ein (Hintergrund)-Theme vor der Installation zu sehen, mit der Maus über die Auswahl gehen. Diese Möglichkeit funktioniert bei mir nicht mehr. Habe ich vielleicht unbemerkt etwas verstellt oder ist diese Möglichkeit bei Ffx nicht mehr gegeben ?
    Wer weiß darüber etwas?
    Gruß von ostsee.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------
    [size=14]Firefox 70.0.1/color]
    Thunderbird 68.2.2/Lightning 5.4.5.2
    Windows 10. Vers. 1809
    Avast Free Antivirus
    [color=#8040FF] Malwarebytes Antimalware Premium


  • Moin.


    Ich konnte, um ein (Hintergrund)-Theme vor der Installation zu sehen, mit der Maus über die Auswahl gehen. Diese Möglichkeit funktioniert bei mir nicht mehr.


    Das kannst Du immer noch. Nimm den Link foto 59 und scrolle runter auf
    Klassische Desktop Website, so siehst Du die Auswahl wieder wie gewünscht.

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt! :P

  • Hallo "foto95" und "sweety".
    Vielen Dank für Eure Hinweise. Beide habern mir sehr geholfen. Es funktioniert, wie ich es kannte,
    Unter https://support.mozilla.org/de…irefox-mit-themes-aendern kann man aber noch unter "Themes installieren" unten lesen:
    "........Um ein Hintergrund-Theme vor der Installation zu sehen, gehen Sie mit der Maus darüber. ........."
    Da ist Mozilla nicht aktuell.
    Gruß von der Ostseeküste von
    "ostsee"

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------
    [size=14]Firefox 70.0.1/color]
    Thunderbird 68.2.2/Lightning 5.4.5.2
    Windows 10. Vers. 1809
    Avast Free Antivirus
    [color=#8040FF] Malwarebytes Antimalware Premium

  • Der Tipp mit der alten Webseite wird nicht mehr lange funktionieren, da die alte Webseite bald abgeschaltet werden wird. Und für die neue Webseite wird es das Feature nicht geben. Das Ganze wurde hier erklärt:


    https://blog.mozilla.org/addon…oming-changes-for-themes/


    Kurzfassung: Das ist der Preis dafür, dass WebExtension-Themes mehr Anpassungen erlauben als die alten Lightweight Themes. Und AMO wird in Kürze Unterstützung für das neue Theme-Format erhalten (alte Lightweight Themes werden automatisch migriert werden).