Adresszeile funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Adresszeile nicht mehr. Seiten können nicht aufgerufen werden. Der Pfeil links ist nicht aktiv. Fehlermeldung kommt keine. Über das Lesezeichenmenü oder beim anklicken von links funktioniert es.
    Hat jemand einen Tipp.
    Bitte in einfachen Worten, bin nur User
    DANKE!
    Marion

  • Hallo Portrigh,

    probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

    ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]

    Anleitung [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)

  • Du hast 2 Adblocker installiert, wenn auch inaktiv...
    Bereinige das Profil, entscheide dich für einen Adblocker, installiere diesen und teste...
    Wenn du den Web-Mail-Check wieder nutzen willst, musst du ihn erneut herunterladen und installieren.