Lesezeichenmenü anpassen (Quantum)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

  • da kann man ja gleich umsteigen auf Chrome :(


    aber nur wenn man keine Lust hat sich mit dem Firefox zu beschäftigen :mrgreen:
    wenn man das tut, hat man schon das gefühl "ich weis was ich mache" und nicht wie bei Chrome und konsorten, "hauptsache es läuft, aber wie ist mir egal" :mrgreen:


    hier haste ne Anleitung
    https://www.camp-firefox.de/fo…ewtopic.php?f=16&t=122538


    für den Rest steht die das Camp-Firefox gerne zu verfügung :wink:


    oder wechsel zu Chrome, hauptsache es läuft :mrgreen:

  • aber nur wenn man keine Lust hat sich mit dem Firefox zu beschäftigen :mrgreen:


    Hab mich nun jahrelang mit Firefox beschäftigt und nun schwupps ist alles weg, Status4Evar, viele Codezeilen und weiß nicht was für Modifikationen seit Quantum. Die Lust ist etwas eingeschränkt gerade ehrlich gesagt.


  • Hab mich nun jahrelang mit Firefox beschäftigt und nun schwupps ist alles weg, Status4Evar, viele Codezeilen und weiß nicht was für Modifikationen seit Quantum. Die Lust ist etwas eingeschränkt gerade ehrlich gesagt.


    Hast du dich da wriklich mit Firefox beschäftigt? Du hast wohl - wie viele andere auch - eher die Erweiterungen für dich arbeiten lassen. Sicher, Erweiterungen sind dafür da, aber viele Firefox-Nutzer wussten eigentlich nicht, was die installierten Erweiterungen alles tun können und schleppten sicherlich auch Erweiterungen mit, die sie eigentlich gar nicht brauchten, weil sie sie irgendwann mal installiert hatten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • in ca. 7 minuten geuscht im Firefox und folgendes kannste in deiner "userChrome.css" testen


    Code
    #BMB_viewBookmarksSidebar,
    #BMB_bookmarksShowAllTop,
    #BMB_bookmarksToolbar,
    #BMB_unsortedBookmarks{
    	display: none; }

  • Hast du dich da wriklich mit Firefox beschäftigt? Du hast wohl - wie viele andere auch - eher die Erweiterungen für dich arbeiten lassen. Sicher, Erweiterungen sind dafür da, aber viele Firefox-Nutzer wussten eigentlich nicht, was die installierten Erweiterungen alles tun können und schleppten sicherlich auch Erweiterungen mit, die sie eigentlich gar nicht brauchten, weil sie sie irgendwann mal installiert hatten.


    Eine Reihe von dämlichen Unterstellungen. Kein Dank an dich, danke an Dato!


  • Eine Reihe von dämlichen Unterstellungen.


    Unterlass bitte solche Bemerkungen. Wenn du das richtig durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich mich nicht nur auf dich persönlich bezogen habe. Aber nun gut, getroffene Hunde bellen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook


  • Unterlass bitte solche Bemerkungen. Wenn du das richtig durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich mich nicht nur auf dich persönlich bezogen habe. Aber nun gut, getroffene Hunde bellen.


    Gut dann bin ich ein Hund, du aber ein arroganter Schnösel. Kommst hierher als Richter und Henker und sonderst Wortblasen ab, hilfst nicht und klagst nur an. Die Tatsache, dass du mich in eine Gruppe zusammengefasst hast und nicht nur als Individuum gemeint hast, macht deine Vorurteile auch nicht besser. Und dann noch der Hundespruch. Man sollte dich sperren, sowas wie du ist hochaggressiv und bringt nur Unheil in jedes Forum. (so wie ich die Forendynamiken aber kenne wird man mich sperren und nicht dich, naja was solls). Leute wie dich kenn ich, im echten Leben ne graue Maus (bestenfalls vorsichtiger Wadenbeißer im Hintergrund), hier aber das Maul aufreissen.

  • Immer weiter so, du reitest dich selbst immer mehr in einen Schlammassel rein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook