1 FireFox für Win7 und WinX auf einer HW

  • Hi an alle Schrauber,
    ich habe auf eine MSI GE60-2PC-Apache sowohl ein Windows 7 64-Bit Prof. wie auch ein Windows 10 64-Bit installiert.
    Auf beiden Systemen ist sowohl Thunderbird als auch FireFox (57.2) installiert. Bei Thunderbird kann ich auf ein gemeinsames Profile zugreifen weil ich den Dateiort in den Einstellungen anpassen kann. Bei FireFox habe ich so eine Möglichkeit nicht gefunden.

    Frage habe ich da etwas übersehen oder ist das grundsätzlich nicht möglich ?

    Danke für jeden Hinweis - Max

  • Das geht schon, am einfachsten ist es einen portablen Firefox (auf einer separaten Partition oder HD) für beide Systeme zu benutzen.
    Hab es so auch gelöst, einfach und unkompliziert.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Danke :klasse:

    Wobei Msfreak ja auch mal so frei sein könnte Links mit anzugeben ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja, hätte ich machen können :oops:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.