Suche in URL-Feld in neuem Tab öffnen


  • Doch, auf Grund der alten Installation.


    Welche alte Installation? Das System von früher?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Siehe bitte den Beitrag vor deinem :wink:


    Wenn du dich nicht immer so reindrängeln würdest ....

    Edit: Schon wieder.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ach, das ist doch schon Ewigkeiten her. Wir haben bald 2018. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Moin,
    wenn man hier so die Abfolge der Beiträge sieht und aufmerksam verfolgt, kann man mächtig ins Grübeln kommen. :-??

    Also, ich habe in allen FX 57er Versionen in jedem Programmverzeichnis die Datei "userChromeJS.js" stehen, ebenso in allen portablen 57er - ohne dass mir irgendwann mal ein Fehler angezeigt wurde.

    Wenn bei Filou die Geschichte nicht klappt, muss sich doch vielleicht noch ein anderer Fehler eingeschlichen haben?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Wir sollten bei dem Thread Firefox Anpassungen: die Basis bleiben, der gilt für die Zukunft als Referenzthread und wir haben ihn ja auch Filou angegeben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das denke ich auch. Nur wo suchen? Ich meine, soooo schwierig ist die Sache ja jetzt auch nicht. Ich habe heute alles nochmal gemacht und mehrmals kontrolliert. Um sicher zu gehen habe ich auch die Screenshots gemacht. Seid Ihr sicher, dass ich nicht ein Problem habe mit dem Benutzerkonto?


  • dass ich nicht ein Problem habe mit dem Benutzerkonto?


    Du besitzt ja u.a. eine Datei mit dem Namen userChrome.css im Ordner chrome.

    Öffne die bitte mal und trag diesen Code zwecks Test ein:

    Code
    *{
    color:red!important}

    Dann sollte die Schrift in deinem Firefox rot sein.

    Wenn sie das ist passt es mit dem Benutzerkonto.

    Danach den Code in der Datei bitte einfach wieder löschen.

  • Zitat von 2002Andreas

    So, habe das hier geändert...funktioniert auch einwandfrei.

    Auch ich habe eine Version (zur Probe) geändert - userChromeJS.js umbenannt >> alles läuft wie bisher.
    Wir kriegen die Version von Filou auch noch zum Laufen! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • Wie kann man nur so blöd sein.


    Keine Panik, das bist du nicht :wink:

    Noch ein Test mit einem anderen Script.

    Erstell dir bitte eine neue Textdatei und füg den obigen Code da ein.

    Dann als:
    RestartFirefoxButtonM.uc.js

    abspeichern und den Fx neu starten.

    Dann solltest du oben in einer Leiste einen neuen Button haben mit 2 blauen Pfeilen.


  • ...das kann nicht richtig sein... :-??

    So, dann habe ich die neue Anleitung wohl übersehen, ggf. wegen meines Urlaubs... ich habe nun meine Füchse entsprechend umgestellt... alles läuft.. :)

  • Sehr schön...dann ist die Installation also richtig gewesen :klasse:

    Dann liegt es evtl. an dem Script openNewTab.uc.js bei dir :-??

    Bitte die Datei öffnen und den Text daraus kompl. entfernen und durch diesen ersetzen:

    Dann auf den neuen Button mit den beiden Pfeilen mal einen Rechtsklick machen und den Fx dadurch neu starten.

    Und dann bitte die Suche wieder testen.