Höhe der Tabs ändern ?

  • Auch mit einem neuen Profil und komplett ohne Erweiterungen, Scripte und nur mit dem Code?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich hab jetzt mal ein neues Profil angelegt, das passt es soweit. Und wenn ich die userChrome in das Profil reinkopiere, sind die Tabs wieder zu hoch. Es muss also doch an der userChrome liegen. Ich weiß nicht mehr weiter...

  • Bei mir schaut der Code für mehrzeilige Tabs so aus:

    Funktioniert gut und die Tabs sind auch "normal", nicht so hoch wie bei dir.
    DEn Code habe ich auch hier aus dem Forum, war glaube ich auch von dir 2002Andreas.
    Danke auch dafür... :klasse::D

  • Hab jetzt mal ein neues Profil angelegt und nach und nach die einzelnen Scripte in die userChrome eingefügt.

    Es liegt definitiv an dem Script mit der mehrzeiligen TabLeiste.

    @freakyno1: auch Deins habe ich ausprobiert, das gleiche Problem

    Werde wohl damit leben müssen.

  • Teste mal diesen Code (der bei mir funktioniert)

  • Ok, noch ein Versuch von mir :wink:

    Das wäre dein kompl. Code mit obigen Anpassungen:

  • Andreas, Du bist mein Held !!! Schaut jetzt so aus:


    [attachment=0]Screenshot5.png[/attachment]

    Vielen herzlichen Dank für die Mühe.

    Was war jetzt letztendlich der Knackpunkt ?

    Noch etwas: ich habe momentan absolute PerfomanceProbleme mit Firefox. Tabs laden teilweise minutenlang überhaupt nicht. Bilde mir ein, das ist seit dem letzten Update auf 58.0b10 so. Kann das jemand bestätigen ? Vorher haben die Seiten nur so gefluscht, das war die reinste Freude.


  • Was war jetzt letztendlich der Knackpunkt ?


    Ich habe hier:

    Zitat

    .tabbrowser-tab {
    max-height:18px!important;
    flex-grow: 1;
    min-width: 128px !important;
    max-width: 128px !important;
    }


    eine begrenzte Höhe für die Tabs zusätzlich eingefügt.


    das ist seit dem letzten Update auf 58.0b10 so


    Dafür solltest du wenn dann einen neuen Thread eröffnen, und zwar unter Firefox Builds
    da es sich ja um eine Beta Version handelt.
    Wobei man bei einer Beta Version immer mal mit kleinen Problemen zu tun haben kann.

    Ansonsten, freut mich dass dein Problem behoben ist. :D

  • Oh nein.

    Seit dem Update auf 60.0.1 sind die Tabs wieder riesig groß (hoch).

    Eine Veränderung des Wertes max-height:18px!important; bewirkt leider überhaupt nichts.

    Hat jemand einen Rat für mich ?

  • Nur ein Versuch, teste bitte mal diesen kompletten neuen Code:

  • Oh nein.

    Nach dem Upgrade auf 71.0 habe ich die Tabs nicht mehr mehrzeilig untereinander, sondern

    alle in einer Zeile nebeneinander.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann ?