Probleme beim Auflösen der userChrome.css in einzelne Scripte

• Hier bezog sich auf den unmittelbar mit geposteten Code... :)
    ... und da drehen wir uns nun wieder im Kreis.... ich werde morgen (oder die Tage) nochmal die übriggebliebenen Codes einzeln "bereinigen" und ausprobieren...
    Diesen Thread setze ich erst mal auf GELÖST.. :)
    Danke einstweilen... :)

• Bei

menuitem[label="Drucken…"]>.menu-iconic-text{

und

menuitem[label="Drucken…"]>.menu-iconic-text{

sieht man hier drei Punkte, aber wenn ich den Code in meinen Texteditor (TextPad) einlade,
    erscheint da nur EIN schwarzes Viereck.
    Lasse ich das in HEX anzeigen, steht da nur eine 85 (133 dezimal), also EIN Byte.
    Es müßten aber doch DREI sein, oder?

Keine Ahnung, ob das mit Deinem Problem was zu tun hat; vielleicht wird die 85 als Steuerzeichen interpretiert oder so...

• sieht man hier drei Punkte, aber wenn ich den Code in meinen Texteditor (TextPad) einlade,
    erscheint da nur EIN schwarzes Viereck.
    Lasse ich das in HEX anzeigen, steht da nur eine 85 (133 dezimal), also EIN Byte.
    Es müßten aber doch DREI sein, oder?

Das ist korrekt so. Das ist tatsächlich nur ein einziges Zeichen und nennt sich Auslassungszeichen > … :)
    Davon abgesehen ist menuitem[label="Drucken…"]>.menu-iconic-text aber nicht unbedingt die beste Lösung, da damit nur das sprachspezifische Tag angesprochen wird. Und falls morgen Drucken… zu Drucken als… geändert wird, war's das.
    Besser ist es immer, die ID des Tags anzusprechen. Die ist immer eindeutig und wird auch nicht so schnell geändert.
    In diesem Fall also #menu_print>.menu-iconic-text :wink:

Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)