Lesezeichen, Chronik, Download im Firefox 57 in einem Tab anzeigen lassen

  • Vor dem Firefox 57 konnte man durch die Erweiterung "More In Content UI +" die "Lesezeichen verwalten" und "Gesamte Chronik anzeigen" in einem Tab öffnen lassen, die Standardmäßig sich leider in einem eigenen Fenster öffnet bzw. in einer Sidebar.

    Gibt es da für den Firefox 57 einen Kniff oder gibt es auch bereits eine passende Erweiterung dafür?

  • ich benutz dafür die Adresse als Lesezeichen
    chrome://browser/content/places/places.xul
    dann noch in den Eigenschaften von dem Lesezeichen ein Schlüsselwort eintragen z.b. b für Bibliothek zum schnellen aufrufen in der Adressleiste.

    gruß QF

  • @ Mr. Cutty,

    das was du möchtest ist z.Zt. nur mit einem Script möglich.
    Lese dir bitte mal diesen Thread von Anfang bis zum Ende durch (speziell Beitrag #17).
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=122973
    Wenn du dann gelernt hast Scripte im Firefox einzubinden, kannst du den FF individuell deinen Bedürfnisse anpassen.
    Herkömmliche AddOns funktionieren nicht mehr.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.