• Auch wenn es vielleicht nicht in diesem Unterforum rein passt.
    Ich möchte mich bei den versierten Forenmitglieder die sich unermüdlich um die Fragen und andere "Bauchschmerzen" der anderen Usern kümmern bedanken :klasse:
    Ich persönlich hatte mit dem FF 57 und höher so meine Probleme gehabt. Auch die Anbindung der Scripte war mir "ein Rätsel", aber mit den super Erklärungen und dem aktiven Stöbern in diesem Foren viel dazu gelernt.
    Firefox war schon immer mein favorisierter Browser und wird es bleiben.
    Nochmals vielen Dank

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ich möchte mich Msfreak anschliessen und danke an alle sagen, die uns durch so manche Wehwehchen mit unserem liebsten Browser begleiten! Danke!

    Seit Tagen bin ich wieder ein fest überzeugter FF-Nutzer und das möchte ich bleiben.

  • Gehörst du zum Insider-Kreis der mozilla? :D
    Oder meintest du FF56?

    Nein, ich meinte Firefox 57 da unter FF 56 noch die meisten AddOns (wie z.B. TMP) liefen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • ..ich fühle mich als Oldie mal mit angesprochen und gebe den Dank postwendend an dich zurück, denn du hilfst ja bereits anderen hier.. so funktioniert dieses Forum. Also noch mal, prima, danke und mach weiter hier kräftig mit. :klasse::D