Guten Abend,
heute hat sich mein FF auf Version 57 Aktualisiert. Was an und für sich ganz schön ist. Nun hab ich eich kleines Problem mit den New Tab. Als diese damals eingeführt wurden und es 3 in einer Reihe und 3 Reihen waren, war es super (bzw als man sie im Menü anpassen konnt), nach der Änderung auf die eine Version (weis nimmer ab wann) hab ich mir das über Gesuche, in der Config gefunden wie man die Anzahl der Tabs ändern kann.
So aber jetzt sind es kleine Fenster und 5 an der Zahl, 1 Reihe, erweiterbar auf 2 Reihen.
Empfohlen von Pocket und Überblick (wie man diese zwei Punkte ausblenden lässt hab ich schon gefunden)
Jetzt hoffe ich hier hilfe zu finden um meine Kacheln wieder grösser zu bekommen und im 3X3 Muster.
Und kann man auch die Suchleiste unter die Kacheln bringen?
Selbst wenn ich in der Config bei den Punkten
browser.newtabpage.columns und browser.newtabpage.rows die anzahl ändert verändert sich auf meiner Startseite nichts an den Kacheln, da bleiben es immer 5 in einer Reihe bzw wenn über Einstellungen aktiviert zwei Reihen.
Für jede hilfe die mir die Startseite Mit den Kacheln im alten Muster wieder bringt sehr dankbar.