Statusleiste

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Welche Leiste meinst du jetzt? Die, die von dir kommt? Also die unten quasi? Da hab ich die Farbe von lightgrey zu

    Code
    vbox.style.backgroundColor = '#2a2a2e'; 

    geändert. Allerdings falls du die Leiste meint, dass war ja die uc.js Datei.


    In der userchrome.css von dem Full Theme, hab ich in der Hinsicht nichts geändert weil zu blöd das zu finden als Nichtswisser^^

  • Script:

    CSS Code:


    Hast du noch weitere Einträge in deiner userChrome.css Datei?

  • ja ist natürlich an, sonst würde das ja alles soweit garnicht gehen oder?^^

    Ich habe bisher von dir immer nur gelesen, dass es nicht funktioniert. Oder sollte mir da etwas entgangen sein?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hier mal die komplette userchrome.css. Was ich geändert habe, sind ein paar Farbcodes + leicht größere Googlesuchergebniss + tabs unten (von hier und dir) und deine Codes von jetzt + Lesezeichen-Ordnericontausch auf alte Icons


    css von der Lesezeichenänderung