Statusleiste

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich dachte, hier wäre es direkt besser weil es ja das Thema ist. Hatte Bedenken wegen Doppelthreads dann. Ich habe ja vorher viel gesucht und Börsenfeger (oder so, sry) hatte ja auch ein css code dafür irgendwie.

    Trotzdem, wenn mehrere Leute im gleichen Thread schreiben und dann die Probleme - auch noch so gering - voneinander abweichen, ist es besser, wenn jeder seinen eigenen Thread eröffnet. Deswegen kannst du doch immer noch vorhandene Threads durchsuchen und wenn du dann deinen eigenen Thread eröffnest angeben, was du schon gefunden hast. Das gilt insbesondere, wenn ein vorhandener Thread sehr alt ist. Nur für die Zukunft.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hm, scheint leider nicht zu funktionieren. Der HG ändert sich nicht :( (Meine Leiste ist grau unten und der HG der links ist tiefschwarz)

  • Da ich angesprochen wurde, teile ich auch meine verwendeten Scripts + Codes gern :

    Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, wobei ähnliches schon gepostet wurde.... hier noch ein Screenshot von meiner Statusleiste:

  • Vorher hatte

    In Zeile 144 aus dem Code Dark Theme:


    CSS
    /* This changes some of the tooltip colors */
    tooltip, #statuspanel-label {
      -moz-appearance: none !important;
      background: #111 !important;
      color: #eee !important;
      border: 1px solid #333 !important;
    }

    Da den Eintrag: , #statuspanel-label mal bitte entfernen, dann funktioniert es.

  • Bei einem Fulltheme kann es schwierig bis unmöglich werden, dahingehend noch mal Änderungen via Code reinzubringen.

    Imho funktionieren doch gar keine Fullthemes mehr, oder irre ich mich?

    Edit: Andreas straft mich gerade Lügen... ^^

  • In Zeile 144 aus dem Code Dark Theme:

    CSS
    /* This changes some of the tooltip colors */
    tooltip, #statuspanel-label {
      -moz-appearance: none !important;
      background: #111 !important;
      color: #eee !important;
      border: 1px solid #333 !important;
    }

    Da den Eintrag: , #statuspanel-label mal bitte entfernen, dann funktioniert es.

    Ich habe da jetzt stehen

    CSS
    /* This changes some of the tooltip colors */
    tooltip {
      -moz-appearance: none !important;
      background: #111 !important;
      color: #eee !important;
      border: 1px solid #333 !important;
    }  

    Aber trozdem noch den schwarzen Background :(

  • Sieht hier so aus:



    Und das ist der kompl. CSS Code den ich dazu genutzt habe:


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein System    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klausi Sicherheitshalber eine Nachfrage: Hast du in about:config die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true gestellt? Wenn diese Einstellung auf false steht, ist die Nutzung von CSS-Code nicht möglich.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook