Network Proxy

  • Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet

    Hallo,

    weil ich die Einstellung nicht verstehe, weiß ich nicht welche Einstellung ich nutzen soll.
    Im Internet steht mal mit, mal ohne, je nach Glaubensrichtung, so scheint´s
    Im Moment habe ich kein Proxy eingestellt.
    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Thank you, meine liebe Zitronella!

    Mein FF ist nach dem letzten Update ein bissl sehr langsam, habe deshalb schon einen Neustart gemacht. Die Verbindung zum Explorer ist auch nicht optimal, weiß aber auch nicht, was ich noch machen soll. Jetzt stelle ich erst mal Proxy um.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Hallo Zitronella,

    wenn ich ein Bild hochladen will dauert es ewig oder bricht sogar ab.
    Was ich auch wieder habe, ist die doppelte Suchleiste im Browser. Nach der Änderung in about:config -browser.urlbar.oneOff Searches auf false umstellen*, werden zwar die Suchmaschinen nicht mehr angezeigt, die Leiste ist aber immer noch da und ist jetzt blau (wie Fb). Den ADWcleaner habe ich durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden.

    Herzlichen Dank und have a nice day


    * Thread: Plötzlich graue Suchleiste

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Hallo Andreas,
    danke für deine Unterstützung.
    Die Leiste wird dann immer noch angezeigt, alsTipp um Suchmaschinen schnell zu wechseln. Auf dem ersten Blick sieht es aus, als sei sie direkt von FF. Da ich die aber schon mal hatte, fiel sie mir dann auch auf.

    Gruß

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin