Download Helper Symbol nach update plötzlich weg

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Version 55.03 32bit installiert und bislang lief der Downloadhelper ohne Probleme. Unter Extras finde ich nichts unter Addon ist er vorhanden, aber das Symbol ist nicht mehr da (3 Kugeln). Was ist passiert? Unter Verwaltung der Addons steht zwar alter Addon-typ aber die anderen gehen auch noch. Was läuft schief und welche Alternativen laufen ggf. noch oder sogar besser. War bis jetzt immer begeistert von dem Tool.....

    Vielen Dank für Tipps.

    Gruß Chris

  • Und die Erweiterung ist auch im Add-on-Manager aktiviert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress