Hallo,
Mein Firefox ist so eingestellt, dass er sich die offenen Tabs vor dem Schliessen merkt. Wenn ich dann Firefox wieder öffne, öffnet er auch meine 130 Tabs wieder. Diese werden natürlich erst geladen, wenn ich draufklicke.
Oft schliesse ich Firefox auch gar nicht, wenn ich den Computer ausschalte, da ich den Computer nicht normal herunterfahre, sondern in den Ruhezustand versetzte. (Das ist nicht der stromsparende Standby Modus, sondern das ist der Modus, wo der Computer vollständig ohne Strom auskommt und das RAM auf die Festplatte schreibt. -> Hybernate)
Folgendes unerwartetes Verhalten habe ich nun bei Firefox festgestellt:
Als ich vor einigen Tagen zum ersten mal ein Forum aufgerufen hatte, hatte der Faden dieses Forums 69 Seiten. Inzwischen sind neue Beiträge dazugekommen und das Forum hat mittlerweile 73 Seiten. Und ab und zu aktualisiere ich ja dann diesen Tab und dann wird der letzte Beitrag der dreiundsiebzigsten Seite angezeigt.
Wenn ich jetzt aber Firefox schliesse, würde ich erwarten, dass er nach dem Oeffnen wieder den letzten Beitrag von Seite 73 anzeigt. Allerdings zeigt er dann jeweils den Beitrag auf Seite 69 an.
Verhält sich Firefox bei Euch auch so?