Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Ja, wird hier geändert.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Ja, wird hier geändert.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Hier habe ich es mal geändert:
[attachment=1]Zwischenablage01.png[/attachment]
Habe dazu mal dieses Icon von der Seite genommen.
[attachment=0]station-logo.jpg[/attachment]
Ich verwende nur ico-Dateien, vielleicht werden da nicht alle akzeptiert. Aber da die Geschichte ab Firefox 57 eh fraglich ist:
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32861239/cropped-shit-happens-life-goes-on.jpg]
ab Firefox 57 eh fraglich ist
Evtl. hilft uns ja Sören dann weiter :klasse:
Ansonsten kannst du die Favicons auch per Script mit Greasemonkey ändern.
// Vielleicht sollte man einen neuen Thread erstellen und anpinnen, in dem alle von den Nutzern entdeckten Web Ext aufgelistet werden... bestenfalls mit einer kurzen Beschreibung....
Vor November besitzt das sowieso keine Relevanz. Und auf AMO erkennt man jetzt bereits, was WebExtensions sind und was nicht (man achte dort auf "Berechtigungen"). Und da es mittlerweile knapp 2.000 WebExtensions auf AMO gibt, wäre diese Liste auch sehr lang.
Oha, in der Tat.... dabei handelt es sich vermutlich aber nicht um die hier am meisten besprochenen!?
Ich habe leider keine Liste, welche alle WebExtensions auflistet. Allerdings weiß ich von ein paar häufiger genutzten Erweiterungen, die jetzt noch keine WebExtensions sind, dass sich eine WebExtension-Version in Arbeit befindet. Das wird halt im Laufe der nächsten Monate nach und nach mehr werden. Je näher wir an Tag X rücken, desto klarer wird das Bild, was dann noch geht und was nicht. Jetzt befinden wir uns halt mitten in der Übergangsphase.
.. na ja, und dazu sollte der Thread da sein, aber das wird zu unübersichtlich.... das stimmt wohl.... warten wir halt..