Foren-Update Januar 2017

• Das Problem hat sich hier auch gelöst.
    Nach mehrmaligen Neuladen der Seite sind die Symbole nun wieder scharf.
    Lag wohl am Cache. Jedenfalls nun passt es wieder.

Diese Symbole mit der Flamme, sind die neu?
    Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5zjrV0P.png]

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.2.0 ESR
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/117.0

Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Wäre es zukünftig möglich, beim Hovern über einem Threadtitel eine Preview des Inhalts anzuzeigen? Oder ist das aus inhaltlichen Gründen nicht gewünscht?

• Das hätte nur in der Themenübersicht Sinn, aber der Inhalt ist dann nur einen Klick weg. Außerdem könnte man sowieso nur den Inhalt des Startbeitrags anzeigen. Du musst aber bedenken, dass der Inhalt mancher Beiträge, übertrieben gesagt, einem Roman gleichkommen kann. Es ließen sich höchstens ein paar Anfangszeilen anzeigen, die mit ... enden.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Stimmt alles. Finde einen Zweizeiler zur Orientierung dennoch praktisch bzw. habe mich aus anderen Foren daran gewöhnt.

Du schriebst vom Inhalt, nicht nur von einem Zweizeiler. Trotzdem bleibt der vollständige Inhalt nur einen Klick weg. Aber nun gut, Sören ist der Admin, mal sehen, was er schreibt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Mein Ding ist das auch nicht. Als Zweizeiler würde es vielleicht gehen, wie so eine Art Tooltip.

• Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine auch kein Popup wie in dem Woltlab-Beispiel, sondern ein OS-natives Tooltip beim Mouseover, das kaum stört. Kann aber verstehen wenn das keine Priorität hat/nicht gewünscht ist, mir hilft es bei der Orientierung.

• Für mich sind das dort Tooltips, denn sie erscheinen erst bei Mouseover. Nur steht mir da zu viel Text. Gewissermaßen gibt es auch schon einen Tooltip, nämlich die Information "Gelesene Beiträge" bzw. "Ungelesene Beiträge". Ein bisschen kann ich dich verstehen, es gibt manchmal hier im Forum Thread-Titel, die wenig bzw. gar nichts über den Inhalt aussagen.