Firefox Keine Verbindung

• Hallo liebe Community,
    Ich bräuchte eure Hilfe seit gestern kriege ich bei jedem Browser die Fehlermeldung: Fehler Verbindung Fehlgeschlagen und das bei jeder Webseite.

Ich habe eine aktive Verbindung und kann mich überall anmelden deswegen kann es nicht an meinem Internet liegen.

Meine Firewall ist aktiv und ich benutze das standard Viren System von Windows 10 Windows Defender.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Syndicate

• Zitat von Syndicate2004

...und kann mich überall anmelden deswegen kann es nicht an meinem Internet liegen.

Hi.

Was bedeutet das? Wenn du doch nirgends reinkommst, wie kannst du dich dann wo anmelden?

Ansonsten würde ich sagen, starte mal deinen Router neu.

Ich bräuchte eure Hilfe seit gestern kriege ich bei jedem Browser die Fehlermeldung: Fehler Verbindung Fehlgeschlagen und das bei jeder Webseite.

Dann ist es doch kein Firefox-Problem.

Wie ist das nun zu verstehen?
    Du kannst jede Seite aufrufen, bekommst aber diese Fehlermeldung?

Seit wann ist das so und was ist zu diesem Zeitpunkt passiert? Änderungen, Updates, Installationen usw.

• Palli: Ja es kann eig nicht an meiner Internetverbindung liegen da ich jedes Spiel auf meinem pc was Internet braucht spielen kann.
    Das Problem tritt ja nur bei allen Browsern auf.

Fox2Fox: Ja das Problem ist seit ich eine Installation von einem "crack" durchgeführt habe.
    Wahrscheinlich war das ein Virus oder so würdest du vorschlagen den pc zu formatieren oder was könntest du mir da vorschlagen um das Problem:Keine Verbindung zu beheben ?

Ja das Problem ist seit ich eine Installation von einem "crack" durchgeführt habe.
    Wahrscheinlich war das ein Virus oder so würdest du vorschlagen den pc zu formatieren

Genau das und lass es dir eine Lehre sein.... zusätzlich würde ich danach sofort alle im Internet gesetzten Passworte ändern, behalte deine Konten bei Amazon, Paypal etc und deine Bankverbindungen im Auge... :roll:

• Jepp, dass wäre gut. Denn ggf. ergeben sich daraus weitere Maßnahmen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly