Ärgernis fortdauernde Spendenaufforderung

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Obwohl vor etwa zwei Wochen nachweislich (Konto-Auszug) erneut gespendet, werde ich beim Einloggen = dem Aufruf der Startseite stets wieder zur Spende aufgefordert. Das empfinde ich als unangenehm, insbesondere da auch kein Dank für die Spende erfolgte. Wie sehen das andere Nutzer von Firefox? Ich fühle mich bedrängt und frage mich, wann ich denn genug gespendet habe... :?

  • Willkommen im Forum!
    Wer fordert dich denn auf?
    Verlinke diese Seite... du musst überhaupt nichts spenden... ich bezweifele auch, das die Aufforderung verschwindet, wenn du 1 Mio spendest... :)
    Übrigens kriegen wir nichts von deinem Geld ab, da hier nur interessierte Nutzer anderen Unterstützung anbieten und das kostenlos und in ihrer Freizeit!

  • OK, diese Seite erscheint bei mir nicht, da ich meine Startseiten festgelegt habe...
    @ KrisSim: Diese Aufforderung wird sicher bald wieder verschwinden, du musst dich davon nicht angesprochen oder genötigt fühlen...
    In der Weihnachtszeit will jeder was haben, auch Wikipedia blendet ab und an mal solche Spendenaufforderungen ein.

  • An 2002 Andreas und Boersenfeger meinen herzlichsten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf meine Frage einzugehen: Sie haben mir weiter geholfen!
    Mit freundlichem Gruß aus Berlin
    C h r i s

  • Hi, zum Thema Dank für die Spende: Wenn ich das hier richtig deute, kommt der Dank ggf. erst am Ende der Spendenkampagne oder im Laufe des Dezembers. Zumindest gibt es Text für E-Mails mit Dankesbotschaften.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Spende immer nur dort, wo du sicher bist, das DEINE Spende:


    A: Ankommt
    B: Den Zweck erfüllt


    Alles Andere ist rausgeschmissenes Geld, für Abzocker wie (Ostblockländer, Russen, Afrikaner)
    in diesen Ländern ist Geld sehr nötig, leider wird das Geld vorbei an den Armen in die Hände von Schlechtmenschen gespendet,
    die sich riesig freuen, da das Konto wächst.