Code in Stylish - Accesskey?

• Hallo,

weiß jemand, warum nur bei einigen Einträgen diese Zahlen stehen? Laut Andreas (aus dem Thread "Unbekanntes Zeichen") ist es ein Accesskey. Warum ist der aber nicht überall vorhanden? Gehen nur 9 Zahlen? Oder kommt das auf den Code an?

Und natürlich sollen diese Zahlen weg. :lol:

[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

• Ja das sind Accesskeys. Warum nur die Zahlen 1 bis 9 gehen, ist doch eigentlich logisch.
    Da es ja nur ein Tastendruck sein kann und es auf der Tatstatur ja keine Taste mit 10 oder Höher gibt
    ergibt sich das eben so. Wie man die weg bekommt, da denke ich mal wird dir 2002 Andreas, sicher
    einen Code basteln. Bin zur Zeit nicht vor meinem PC daher kann ich das im Moment nicht zurecht schrauben.
    Arbeit.......
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Endor;

Eigentlich meinte ich es so: Es fehlt die Null. Und diese 9 Zahlen sind in einer bestimmte Reihenfolge angeordnet.
    Aber in dieser Reihenfolge werden einige Add-ons ausgelassen, die aber unter 1 - 9 enthalten sein müssten, weil sie vorher unter about:addons aufgelistet sind.

andreas;

Kein Problem, bei mir ist es auch nur die Optik. :wink:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR