Easy DragToGo SMod

• Hallo,

dieses Addon wird leider nur noch von ein paar Leuten in China gepflegt aber ich bekomme in dessen
    Forum (firefox.net.cn) einfach keinen Account registriert. Hat jemand einen Account dort
    und kann das .xpi im unten stehenden Thread/Link laden und irgendwo hochladen? Ich wäre sehr dankbar!

https://www.firefox.net.cn/bbs-read-jump?tid=29894&pid=356783

P.S Es geht explizit um die b21 Version, die mit FF 50+ funktioniert. b20 geht nur bis FF49.

• Danke Zitronella für deine Mühe. Bitte bleib dran, evtl kannst du dich später auch einloggen und downloaden.
    Soweit ich das (durch Google Translate) verstanden hab wird man dort erst manuell freigeschaltet, wurde ich aber
    nie sondern direkt gelöscht. Vielleicht mögen die keine email mit .de domain, keine Ahnung.

Leider gibt es zu Easy DragToGo gar keine alternative mehr, zumindest nicht in dem Funktionsumfang.

• hm, ich bekam ja eine Aktivierungs Mail, hab die sogar dekodiert, weil die Mail im Base64 code war, aber beim Anklicken steht immer was von "Illegale Aktion"
    EDIT: trotz jetzt erfolgreicher Aktivierung muss man wohl wirklich noch einmal manuell frei geschaltet werden :-??

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Oder einfach mal die b20, die du hast, für uns irgendwo hochladen, so das wir sie evtl. bearbeiten können.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke .. wenn du magst kannst du sie nun löschen. Ich habe sie mir geladen. Nur kann ich sie leider hier auf dieser Arbeitsumgebung nicht korrekt bearbeiten. Doofe Zugriffrechte etc. ;)
    Ggf. wartest du noch auf z.B. Zitronella, Endor, aborix. die können die wohl auch bearbeiten, wenn da was zu machen ist ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von milupo

Es gibt da noch Easy DragToGo++.

Der "Autor" dieser Version schreibt ja selbst:

Code
    To clarify Reviews: addon worked before, but this version do not.

Addon stayed the same from 2009-6-14 without changes - it is 7 YEARS of perfect service.
    Made by sunwan from
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/easy-dragtogo/
    in this 2016 version added only certificate"

Easy DragToGo ist leider eines der vielen älteren Addons das ohne Anpassung nicht mehr mit den neueren FF Versionen läuft.
    Trotzdem Danke für deine Mühe.

• so, mit einer gmail Adresse wurde ich nun endlich in diesem Forum frei geschaltet und konnte die Datei herunter laden.
    Habe die easy_dragtogo_smod-1.1.7.b21-fx.xpi umbenannt in easy_dragtogo_smod-1.1.7.b21-fx.zip
    Also einfach wieder die Dateiänderung von zip auf xpi ändern.

• Zitronella .. hast du mal geschaut, ob evtl. nur die maxversion geändert wurde ? Ich kann dies leider hier mangels Rechte am Arbeitsplatz-PC nicht überprüfen... ZIP sind für uns gesperrt :cry: Bzw. es kommt, wenn dann nur Mist bei raus...

• Okay, danke .. wie befürchtet hat der Schalter (hier) inzwischen wohl keine Bedeutung mehr mit dem neuen xpi-Installationverfahren des FX