Möglich mit ´Stylish´ CODE komplette Oberfläche von FF (+) zoomen?

  • Hallo Leute, wollte fragen ob es eine Code gibt für Add Stylish, dass man die komplette Oberfläche von FF zoomen kann (vergrößern). Da ich ein etwas größeren Monitor habe, mit höhere Auflösung (was bei die anderen Programmen mich nicht stört), dagegen in FF alles sehr klein ist. Ich nutzte jahrelang ´´Theme Font & Size Changer´´ was ich top fand, aber seit paar Wochen ist Button in Menü verschwunden, habe schon alles neu installiert gehabt, aber nach paar Starts verschwindet es wieder.
    Danke in voraus…………………………………… :roll:

  • Danke, habe gerade ausprobiert, aber es vergrößert nur die Darstellung der Webseite, aber nicht Schrift und Symbole von Lesezeichen, so wie die Größe von Tabs usw.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Zitat von rejch

    Code gibt für Add Stylish,


    Bitte mal testen und den Wert wenn dann für dich anpassen. Damit wird die kompl. Schrift vom Fx vergrößert:


    Code
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
    
    
    *{
    font-size:18px!important}
    }
  • Ja das wäre der erste Schritt, leider nicht in kompletten FF, nur oben und die Icons kann ich mit vergrößern:


    .bookmark-item .toolbarbutton-icon { min-height: 20px; min-width: 20px }


    Aber ich habe mich eingewöhnt (seit 17 Jahren) die Favoriten Links anzuzeigen, wie kann ich die Vergrößern
    Schrift, inklusive Icons?

  • Das wäre für den Text bei Lesezeichen und Chronik in der Sidebar:

    CSS
    @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"),
    	               url-prefix("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") {
    
    	#historyTree, #bookmarks-view {font-size:18px!important;}
    	}


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:106.0) Gecko/20100101 Firefox/106.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von rejch

    inklusive Icons?


    Das wäre dann so:



    Werte bitte anpassen wie du es möchtest.

  • Ich danke euch für die Hilfe, ihr seid die Besten! :D
    Finde aber schade dass man nicht mit einer CODE für kompletten FF prozentual zoomen kann. :-???
    Mir fehlt noch dann das letzte Puzzle, damit das Ganze ein einheitliches Bild hat. :P
    Es müssen noch die Symbole so wie `Startseite` ´Download´ `Drucken` vergrößert werden, dann hab ich es.

  • Genau das habe ich gesucht :klasse: ZOOM
    Standartwert -1.0 geändert auf 1.2 und alles miteinander ist größer geworden, SUPER. :lol:
    Genau mein Ding. Danke für die Hilfe an alle die sich hier beteiligt haben. :mrgreen:
    Wegen mir können wir dieses Thema als ausdiskutiert abhacken. :!: