Maleware + Youtube lädt nicht

• Hallo,
    Ich habe durch ein Programm was ich Installiert habe die Maleware "Hohosearch" bekommen und viele andere. Ich habe aber alle entfernen können außer Hohosearch. Seit dem ist es so wenn ich einen Neuen Tab öffne kommt immer Hohosearch. Ich habe in den Einstellungen geschaut es ist als Starseite und neuen Tab die Standard Firefox Seite eingetragen. Es ist aber so wenn ich einen neuen Tab öffne sehe ich direkt die Firefox Startseite aber nach so 0.1 / 0.2 ms ist Hohosearch offen. Ich habe unter Programme auf meinem PC nichts was dieses hervorruft und weiß nicht woher es kommen kann und was ich dagegen machen soll. Ich habe schon in der Host Datei geschaut dort ist auch alles normal. Das Seltsame es ist nur in Firefox. Ich benutze auch Opera und Chrome, aber dort ist war es am Anfang bis ich die neue Startseite eingestellt habe. Und wenn ich mit meinem Anti-Viren / Anti-Maleware Programm nach Maleware / Viren Scanne kommt bei meinem Anti-Maleware etwas und das jedes Mal es wird entfernt ist aber sofort wieder da. Ach ja und ich benutze Microsoft Essentials und Malewarebyte in der Vollversion. Weiß dort einer weiter?

Und noch eine andere Frage habe ich. Ich bin sehr oft auf der Plattform Youtube unterwegs. Und wenn ich in Firefox versuche ein Video zu schauen funktioniert es schon aber erst nach so 20 - 30 Sek. Also die Webseite Youtube lädt instant und dann lädt nur noch der Player aber nicht normal ich kann keine Buttons anklicken so wie wenn der Browser überlastet wäre wegen zu vielen Cookies / Sessions. Und es liegt nicht an meiner Internet Leitung ich habe 16k und einen Ziemlich schneller PC. Dieses ist nämlich auch erst ungefähr seit dem Ich "Hohosearch" als Startseite habe. Ich habe natürlich auch schon die Cookies gelöscht und Sessions ist ja klar beim Browser neu Start / pc Neustart. Und auch wie oben bereits in jedem anderen Browser (Opera / Chrome) Lädt die Seite Instant und die Videos werden spätestens nach 2 Sek. abgespielt. Ich habe auch schon bei den Addons geschaut alle sind Aktuell und auch wenn ich alle Entfernen und es wieder versuche lädt es immer noch so lange.

Wenn jemand weiter weiß bitte sagt es mir ich wäre euch sehr dankbar :)

LG DreamGamer

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:
    (Du musst dir dazu im Antwortfenster unten den vollständigen Editor anzeigen lassen.)

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

• Ok hier die Auswertung:

• Nichts davon hat auf d/einem PC etwas zu suchen.
    Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.

Und danach dann:
    Erstell dir bitte mal mit einen neuen Profilordner.

Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen

• bitte unbedingt auch noch dieses Tool hier durchlaufen lassen - am Ende wird dir ein Bericht angezeigt, den wir benötigen
    ● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
    Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet. Bitte den Log hier wieder als Code posten.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• 2002Andreas Ich habe das gemacht was du gesagt hast. Nun ist auf jedenfall schonmal Hohosearch weg :) Danke dafür

Zitronella Soll ich trotzdem das Programm noch durchlaufen lassen Hohosearch ist ja weg.

Aber ich habe immernoch das Problem mit Youtube das ist leider dadurch nicht weg gegangen.

• Zitat von DreamGamer

...Leitung ich habe 16k...

Du meinst vielleicht 16 Mbit/s...

Das Scanergebnis von Malwarebytes kannst du mal veröffentlichen.
    Oder auch ein aktuelles Scanergebnis posten.

Code
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [25211 Bytes] - [12/07/2016 17:15:18]

Die Größe der Logdatei sagt, dass du dir jede Menge Mist eingehandelt hast.

Du solltest mal dein Verhalten im Internet überdenken.

Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Also manichmal hängt es noch aber meistens geht es. ohhh wieso ist der von vor einem Monat ._.

Hier ein Aktuelles:

Und hier ist das von Vorhin:

• Sorry für die Späte Antwort. Hier das Ergebnis:

• Das ist aber bestimmt nicht der Inhalt der JRT.txt Datei, die du eigentlich posten solltest vom Junkware Removal Tool http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Das sieht mir eher nach der prefs.js in deinem Profil Ordner aus. Und das ist eine Katastrophe was da drin steht!

Die Datei ist komplett verseucht und bewirkt dass die Sicherheit von Firefox ausgehebelt wird. Du wirst dir über kurz oder lang weiter Malware einhandeln. Also mach schleunigst den Scan mit dem Junkware Removal Tool wie es beschrieben steht und poste den Log der JRT.txt hier als Code.

Danach UNBEDINGT dein Firefox Profil bereinigen und zwar so: ● Firefox zurücksetzen (restaurieren/bereinigen)➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-bereinigen
    Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann aber erneut installieren. Bitte installiere zunächst nichts und teste erst das Verhalten von Firefox und berichte.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• So also hier der richtige Code:

Eine Frage muss man trotzdem nochmal firefox zurücksetzten ? ich habe schon ein neues Profil erstellt.