Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meine gespeicherten Zugangsdaten sind plötzlich alle verschwunden. Logge ich mich auf einem anderen Rechner ein (Netzwerk, gleiches firefox Profil), sind die Zugangsdaten alle wieder vorhanden.
Ich habe versucht, die Zugangsdaten von einem anderen Rechner aus über Password Exporter zu exportieren (hat funktioniert) und diese dann an meinem Rechner wieder zu importieren. Beim Importversuch hängt sich der Password Exporter scheinbar auf/ reagiert nicht mehr. Firefox lässt sich nur noch über den Task Manager beenden, ohne Fehlermeldung.
Mir fällt gerade auf, dass ich aktuell auch keine neuen Zugangsdaten mehr speichern kann, bzw. das nicht angeboten wird (z.B. Anmeldung hier ins Forum). Kann mir da jemand helfen? (firefox 45.2.0esr / Win7 - 6.1.7601 Service Pack 1)
Ich hab jetzt nochmal mit firefox portable vom USB-Stick probiert und meinen Profilordner auf den USB-Stick kopiert: Auf meinem Rechner sehe ich keine Zugangsdaten, stecke ich den Stick an einen anderen Rechner, ist alles da! :-???
Danke
Wutz