Zoom-in und -out bei FF 47.0 funktioniert nicht

  • Gerade eben kam über den internen Updater die Version 47.0 - habe ich auch installiert.


    Allerdings habe ich festgestellt, dass sich die Größe weder mit Zoom-in (Strg+ oder Strg-) noch mit NoSquint (signierte Version 2.1.9.1-signed.1-signed) verändern lässt.
    Sie bleibt bei 100% stehen, da tut sich nix.


    Ist das nur bei mir so?


    uwe51

  • Im abgesicherten Modus funktioniert es.
    Ich werde mal bei den add-ons schauen, was evtl. Schuld sein könnte.
    Ich melde mich wieder.


    uwe51

  • Moin,


    wie kann ich Zoom Page beibringen das die Seite per Strg. +/- in nur 1% Schritten (so wie bei NoSquint) vergrößert/verkleinert werden soll? Die vorgegebenen Vergrößerungsstufen sind mir zu grob...


    Also ich möchte, dass sich die Seiten im Default prinzipiell mit 130% öffnen und ich dann per Strg. + in 1% Schritten die Seiten Feinjustierung auf meine Bedürfnisse anpassen kann (SO wie ich das auch mit/bei NoSquint machen konnte!).


    Danke.

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen.
    Vorschlag:
    Ist der Effekt in den großen Schritten auch so, wenn Du bei "Benutzerdefinierte Zoom-Stufen (%)" auf 101% veränderst?


    uwe51

  • Also laut der Addon-Site sollte es gehen in 1%-Schritten :



    Hervorhebung von mir vorgenommen


    Quelle : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/zoom-page/

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Egal was ich in dieser Erweiterung einstelle, es werden KEINE 1% Zoom-Schritte gemacht!
    Und bei 'Verfügbare Zoom-Stufen %' -> 'B: 100' funktioniert das Zoomen überhaupt nicht (zumindest nicht hier bei mir)...

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro