Hallo, ich habe kürzlich mein Passwort für einen Emailzugang (über den Browser) geändert. Leider zeigt Firefox mir nicht die Möglichkeit an, das geänderte Passwort zu speichern. Auf der Hilfe-Seite von Firefox fand ich nichts diesbezüglich. Habe nun das alte Passwort bei den Einstellungen gelöscht, aber nun wird mir dennoch nicht die Möglichkeit der Speicherung geboten. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüße
geändertes Passwort nicht speicherbar
-
helen1994 -
5. Juni 2016 um 14:25 -
Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal in den Einstellungen unter Sicherheit - Zugangsdaten für Websites speichern - Ausnahmen ob diese Seite nicht versehentlich dort gelistet ist. Wenn Ja, einfach rauslöschen und die Seite erneut aufrufen. Jetzt solltest Du wieder gefragt werden ob das Passwort gespeichert werden soll.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Surfst du evtl. im privatem Modus vom Firefox!?
-
Unabhängig deines Problemes, mach bitte dringend das Update auf die aktuelle Version 46.0.1 vom Firefox.
-
Ah, durch das Löschen wurde es automatisch in die "Ausnahmen"-Liste verschoben. Nun hat es geklappt. Vielen Dank!
-
-
Nicht Ausnahmeliste.
Du hast einfach den Login zu diesem Link in den Zugangsdaten gelöscht. Weil Firefox beim Durchsuchen der Zugangsdaten nichts gefunden hat, wurdest du gefragt ob Firefox Passwort und Name speichern soll.