Hi,
gibt es die Möglichkeit geöffnete Firefox Tabs gleichzeitig abzuschiecken?
Hi,
gibt es die Möglichkeit geöffnete Firefox Tabs gleichzeitig abzuschiecken?
Bitte, was?
Hi, vielleicht war ich etwas undeutlich - also ein beispiel:
Tab1 ,Tab2 ,Tab3, Tab4, Tab5 alle Tabs sind auf der gleichen Webseite und haben einen "Formular-Feld" mit einem "Absende-button".
jetzt will ich zumbeispiel mit hilfe eines Addon alle "Formular-Felder" gleichzeitig absenden.
Ich kenne keins, allerdings scheint mir dein Ansinnen etwas suspekt... um welche Webseite geht es?
Dahinter kann nur etwas Krummes stecken.
Und es heißt abschicken.
Verstehe ich das richtig?
Formularfelder sind doch Felder, die ausgefüllt werden? Wenn ja, füllst Du die Felder auch alle gleichzeitig aus?
Wenn nicht, macht es meiner Meinung doch Sinn, schon der Übersichthalber, die einzelnen, ausgefüllten Formulare abzusenden.
Ich verstehe nicht, warum man auf die Frage nicht antwortet - Ich will mehrere Bewerbungen gleichzeitig bzw. schnell absenden.
Zitat von BoersenfegerIch kenne keins...
BTW: Da keine Informationen gegeben wurden, um was für Formulare es sich handelt, erlaubst du vielleicht, das man nachfragt!?
BTW2: Ob man Bewerbungen via Formularfelder bei verschiedenen Firmen mit gleichem Inhalt vorlegen sollte, wage ich zu bezweifeln..
Da du die Formulare ja eh mindestens via Copy und Paste einzeln befüllen musst, kommts dann auf einen einzelnen "Absenden-Klick" auch nicht mehr drauf an, oder?
In früheren Zeiten haben die freundlichen Mitglieder immer auf die Schulferien geachtet.
Zitat von cascraft1Ich verstehe nicht, warum man auf die Frage nicht antwortet - Ich will mehrere Bewerbungen gleichzeitig bzw. schnell absenden.
Das ist keine gute Idee.
Mach eins nach dem anderen.
Nach dem Absenden eines Formulars kommt doch von der Seite auch eine Reaktion, z.B. ob beim Senden ein Problem aufgetreten ist, oder ob ein Feld nicht richtig ausgefüllt wurden.
Außerdem, wie schon gesagt, du musst die Felder ja eh ausfüllen (wenn auch meinetwegen per Copy&Paste), und dann kannst du ja auch noch mal fix kontrollieren, und dann eben auf "abschicken" klicken.
Und dann eben auf die Reaktion der Seite warten.
Und dann das gleiche auf der nächsten Seite.
Ich meine, ich habe bestimmt auch schon hunderte von Formularfelder ausgefüllt und abgeschickt, und es gibt so oft Probleme dabei, und sei es nur z.B beim Datumformat, das eine bestimmte Form haben soll, davon auf der Seite aber nichts steht. Bloß am Schluss eine nichtssagende Fehlermeldung.
Mach das nicht automatisiert.
Das geht in die Hose.
Zitat von cascraft1Ich will mehrere Bewerbungen gleichzeitig bzw. schnell absenden.
Für diese Situation ist diese "Lösung" nicht notwendig!
Daher vermute ich auch etwas anderes, was dahinter steckt.
Auch wenn du mit diesem "Gleichzeitig" meinst, etwas auszuhebeln, wird dir das nicht gelingen, denn gleichzeitig wird das nicht sein, auch wenn dir das Umsetzen gelingen würde. Denn der Empfänger deiner ausgefüllten Formulare bekommt das Gesendete nicht wirklich gleichzeitig.
Es gibt so gesehen keinen von dir ausgedachten Vorteil.
edit:
Meine Vermutung:
Es geht um Onlinespiele.