Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Fragestellung und Problemerläuterung korrekt ist und alle notwendigen Infos enthält.
Wie das Thema bereits verrät, habe ich seit längerer Zeit das Problem, dass ich bei meinen Aufenthalten in verschiedenen Hotels weltweit (interessanterweise hauptsächlich bei der xxxxxxx-Gruppe) zwar ohne Probleme mit dem Hotel WLAN Kontakt erhstellen kann, ich dann aber bei dem Versuch über Firefox meinen Zugang durch Eingabe der Login-Info für 2 - 3 min einen komplett blockierten/eingefrorenen Firefox Bidlschirm erhalte.
Firefox startet in solchen Fällen immer wie gewohnt. Wie eingestellt öffnet sich die Website von Google, aber dann blockiert die komplette Seite für 2 - 3min. Es funktioniert nichts mehr auf dieser Seite! Über den Aufruf des Desktops kann ich in anderen Programmen aber ohne Probleme weietrarbeiten. Nach Ablauf der 2 - 3min kann ich mich dann ohne Probleme über Firefox einloggen und ohne Probleme surfen.
Im Gegensatz hierzu hat z.B. der MS-Internet-Browser kein Problem und arbeitet sofort.
Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich habe schon mehrmals über Google versucht zu diesem Phänomen Infos zu bekommen, konnte aber weder da noch auf versch. Website eine Lösung für mein Problem finden.
Edit 2002Andreas
Ich habe den Hotelnamen mal entfernt, und durch xxxx ersetzt.