information zur fehlerbehebung

  • im ff 46.0.5 beta stürzt der ff immer ab und senset fehlermeldung an mozilla,selbst bei einem neuen profil wo keine addons drin sind,nur im abgesichtem modus geht es,selbst wenn alle entsprechenden ordner bereinigt sind und nach saystem neustart ff neu installiert ist.stürzt ff immer wieder an bei information zur fehlerbehebung sowie bei feedback senden,sogar bei ff 45.0.1.es geht nur im abgesichertem modus.ich habe 2 laptops mit identischem windows system, selbst eine sichrungskopie vom ersten rechner wo alles ohne probs geht,die ich auf dem 2 rechner zurückgespielt habe,bleibt dieses problem bestehen.


    mfg mc speed


  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • So wäre es besser gewesen:
    https://crash-stats.mozilla.co…eb-4fcd-a858-b35552160327


    Täuscht es mich oder verwendest Du noch Windows xp Sp3?


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101 Firefox/71.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 Bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • wenn es jeweils abgesicherten Modus geht, dann würde ich ja mal ganz spontan auf die, dort deaktivierte, Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte tippen, die in der virtuellen Umgebung wohl Probleme verursacht.

  • hardwarebeschleunihung aktiviert,auf 2 identischen rechnern,beim ersten geht es beim 2 rechner stürzt er nach wie vor ab sobals info zur fwhlerbehebung angeklickt wird.der erste rechner macht keine problememda hardware identisch ist

  • Sorry Börsenfeger,die Profile sind Sauber getrennt,ich habe das Profil spgar gelöscht,und dem ordner neubenannt mit anderem namen.und danach jede erweiterung einzeln aufgespielt und jedesmal einzeln neu gestartet.Selbst wenn ich ff sauber deinstalliert habe und jeden ordner der übrig war nach der deinstallation händisch entfernt habe,voeher versteckte ordner sichtbar machen und ich habe auch per hand in der regi nach entsprechenden schlüsseln gefoescht und gelöscht. so und nun geht die beta 46.0.5 wieder ohne zu murren. Also nochmals danke an alle die geholfen haben.
    MfG mc Speed

  • Die aktuelle Beta-Version heißt korrekt 46.0beta5build2...
    Da ein sauberes Profil die Lösung brachte, müsstest du beim nächsten Mal keine Anfrage stellen sondern einfach nur das Standardprozedere durchführen.. :)
    Und bitte, schreib/tippe langsamer oder lies dein Getipptes noch einmal durch, bevor du es abschickst...
    Beantworte bitte auch noch die Frage nach dem verwendeten Betriebssystem...