FF45: Tabs der Sitzung - Hintergrund oft zunächst schwarz

  • Was ich unternommen habe, steht in diesem Thread. Weitere Versuche werde ich nicht unternehmen.

    Das Phänomen kam mit FF 45 und verschwindet vielleicht mit FF 46. Fall nicht, ist es auch nicht schlimm.

  • Zitat von Chuck13

    Weitere Versuche werde ich nicht unternehmen.

    :shock:
    Du bist es, der um Hilfe bittet.... warum nur, wenn du es besser weisst, oder nicht das machst, was dir gesagt wird...
    Wir warten hier eigentlich eher auf Bedürftige, die mitarbeiten.... 8)

    Zitat von Chuck13

    Das Phänomen kam mit FF 45 und verschwindet vielleicht mit FF 46. Fall nicht, ist es auch nicht schlimm.

    Mitnichten.... es könnte sich höchstens auch auf andere Stellen deines Computernutzens ausweiten...
    BTW: Auch von mir noch mal der Hinweis: Lade vom Hersteller und installiere benutzerdefiniert... weitere Lektüre findest du in meiner Signatur unter dem Link: "Sicherheitskonzept für Windowsnutzer"
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs11/i/2006/232/b/0/_plonk__by_Link3Kokiri.gif]

  • Zitat von Boersenfeger


    Du bist es, der um Hilfe bittet.... warum nur, wenn du es besser weisst, oder nicht das machst, was dir gesagt wird...
    Wir warten hier eigentlich eher auf Bedürftige, die mitarbeiten

    Ich kann mich nicht erinnern, hier um Hilfe gebeten zu haben. Nach dem sich der Threaderöffner nicht mehr gemeldet hat, habe ich meine Fehlerinformationen gepostet. Außerdem habe ich jeweils einen Scan mit AdwCleaner und Malwarebytes durchgeführt. So viel zum Thema Mitarbeit.

    Seit deinem Auftauchen hier im Thread hagelt es eigentlich nur noch Vorwürfe. Immer ist der User Schuld, jede Software außer Firefox ist Malware und Fehler gehen nie von Firefox aus.

    Da mach' ich dann nicht mehr mit.

  • naja, das stimmt ja so auch nicht. Es bleibt ja dir überlassen ob du weiter machst oder nicht. Allerdings benötigt man eben um wirklich herauszubekommen an was es liegt eine genaue Analyse. Wurde eigentlich schon einmal ein neues Profil ausprobiert?

    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/neues-fi…rofil-erstellen Wäre interessant was dabei heraus kommt.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Chuck13

    Seit deinem Auftauchen hier im Thread hagelt es eigentlich nur noch Vorwürfe. Immer ist der User Schuld, jede Software außer Firefox ist Malware und Fehler gehen nie von Firefox aus.

    Wo hätte ich dies so explizit gesagt? Aber schön das du wenigstens einsiehst, das du schuld daran bist, die beiden verseuchten Programme bei der Installation nicht abgewählt zu haben... und ja du bist auch Schuld daran, das die überhaupt in den Installationsdateien enthalten waren, weil du den Chip-Downloader benutzt hattest.... Für deine Unwissenheit kann ich nix, außer es dir zu erklären... daran, das du dem Überbringer der schlechten Nachrichten böse bist und Vorwürfe machst und nicht dem wahren Schuldigen, bin ich gewohnt... :lol:

    Zitat von Chuck13

    Da mach' ich dann nicht mehr mit.

    Dann lass es... stell dich bockig in die Ecke und lebe in deinem nicht mehr richtig funktionierendem System 8)

  • Als jemand, der andere immer wieder (auch) für Rechtschreibfehler tadelt und diese gern in roter Farbe markiert, solltest du dir einmal folgendes anschauen.

    Zitat


    Wo hätte ich dies so explizit gesagt? Aber schön, dass du wenigstens einsiehst, dass du schuld daran bist, die beiden verseuchten Programme bei der Installation nicht abgewählt zu haben... . Und ja, du bist auch Sschuld daran, dass die überhaupt in den Installationsdateien enthalten waren, weil du den Chip-Downloader benutzt hattest.... Für deine Unwissenheit kann ich nix, außer es dir zu erklären... . Daran, dass du dem Überbringer der schlechten Nachrichten böse bist und Vorwürfe machst und nicht dem wahren Schuldigen, bin ich gewoöhnt...
    Dann lass es... , stell dich bockig in die Ecke und lebe in mit deinem nicht mehr richtig funktionierendemn System. 


    Von den inhaltlichen Schwächen abgesehen, sind das rund 2 Fehler pro Zeile Originaltext - reife Leistung! Beachtenswert finde ich die Art der Fehler. Bevor du fragst: Ja, ich habe mich extra für diese paar Zeilen im Forum angemeldet, in der Hoffnung auf künftig etwas mehr Zurückhaltung deinerseits.

  • // Fein, das du so gut aufpasst und was möchtest du jetzt von mir? :)
    Welche inhaltliche Schwächen gefallen dir nicht?
    BTW: gewohnt und gewöhnt ist durchaus möglich... meine persönliche Ausdrucks- und Schreibweise mag nicht gefallen, trotzdem halte ich den von mir geschriebenen Satz mit der bockigen Ecke in Gänze für grammatikalisch korrekt ..
    BTW2: Warum meldest du dich eigentlich extra für deine Kritik an mir hier im Forum an....
    Ach ich weiß; Du hast sicher grad schulfrei... :mrgreen:

  • Zitat von Boersenfeger

    BTW2: Warum meldest du dich eigentlich extra für deine Kritik an mir hier im Forum an....

    Zitat von ccm

    in der Hoffnung auf künftig etwas mehr Zurückhaltung deinerseits.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • ... du hast also auch ein Problem mit mir, warum sagst du es dann nicht offen oder per PN?
    ccm ist imho eh ein Zweitaccount...
    ... und Zurückhalten kann ich mich auch noch, wenn ich tot bin...