Firefox öffnet keine Seite, nur weiß

  • Speedport Entry 2, IP.
    Iexlporer und Chrome keine Probleme, nur Firefox!! Zertifikateinstellungen helfen auch nicht!
    Zugang zu anderen Router Modellen, auch IP, immer problemlos.
    Gibt es eine Lösung???
    Vielen Dank

  • Ein paar Infos wären gut:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    Anleitung per bewegtem Bild [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

  • Sicherheitssoftware: Avira!! Betriebssystem Vista 32 bit. Vor der Umstellung gab es doch auch keine Probleme.
    Leider kann ich in Entry 2 die Firewall nicht abschalten!!
    Wie schon erwähnt, gibt es bei anderen Routern (auch IP), an denen ich getestet habe, diese Problem nicht.
    Telekom kann mir nicht weiterhelfen!!
    Vielen Dank!!

  • Dann deinstalliere mal Avira nach Herstellerangaben. Gerade die komplette Suite von Avira beinhaltet auch neben der reinen AV Software auch eine Firewall.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Avira deinstalliert - gleiches Problem!!
    Firefox startet, dreht und dreht.......!! Es kommt keine Anzeige, sondern es bleibt beim weißen Fenster.
    Wenn Firefox gestartet ist, hat der Rechner eine CPU-Auslastung zwischen 75 und teilweise 100%!!
    Kein anderer Browser oder anderes Programm verursacht diese hohen Werte!

    Vielen Dank!

  • Dann gebe uns doch bitte mal die bereits gewünschten Infos zu deinem Firefox. Siehe dazu Beitrag #2 : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…000357#p1000357

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Machen Sie Firefox wieder
    flott.
    Abgesicherten Modus
    probieren
    Informationen zur Fehlerbehebung
    Diese Seite enthält technische Informationen, die nützlich sein könnten,
    wenn Sie versuchen, ein Problem zu lösen. Wenn Sie nach Antworten auf
    häufig gestellte Fragen zu Firefox suchen, besuchen Sie bitte unsere
    Hilfeseite.

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Führe einen Test mit Firefox portable durch:

    • Portable Firefox hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png] downloaden.
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
      Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken.
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
    • Teste ...
    1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe!
    Nach allen Vorschlägen gehandelt, leider war auch damit das Problem nicht zu lösen.
    Ich bin immer noch der Meinung, es liegt am Router!!??!!
    Klingt zwar unlogisch, aber warum keine Probleme an allen anderen Roiutern??

    :D:shock:

  • Das heißt, Firefox in der portablen Version zeigt den gleichen Fehler?

    Falls ja:

    Trenne den betroffenen Router mal für 1 Minute vom Netz, stelle die Verbindung wieder her, warte, bis der Rpouter wieder bereit ist und teste dann erneut.

    Deine Vermutung:

    Zitat

    Ich bin immer noch der Meinung, es liegt am Router


    Kannst du dann mal einen anderen Router testen?