Hallo,
seit dem ich den Virenschutz Kaspersky verwende, werden einzelne Module Kaspersky's von Firefox deaktiviert.
Wie kann ich das ändern oder was kann ich tun ?
Grüßle
rainbowdrive
Hallo,
seit dem ich den Virenschutz Kaspersky verwende, werden einzelne Module Kaspersky's von Firefox deaktiviert.
Wie kann ich das ändern oder was kann ich tun ?
Grüßle
rainbowdrive
Zitat von rainbowdriveWie kann ich das ändern oder was kann ich tun ?
Dafür ist Kaspersky zuständig!
Wende dich an das Kaspersky Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
Den Kasperky Support fragen, warum sie das seit Jahren nicht auf die Reihe bekommen ihre Erweiterungen an die neueste Firefox Version (die lange vorher bekannt ist) rechtzeitig anzupassen
Kaspersky hat es noch nie geschafft seine (in meinen Augen mehr als überflüssigen) Erweiterungen rechtzeitig an neue Firefox-Versionen anzupassen. Ob sie das in Zukunft vielleicht mal schaffen steht in den Sternen, ich persönlich glaube aber nicht daran.
Lasse diesen überflüssigen Krempel deaktiviert oder suche Dir ein anderes Antiviren-Programm bzw. eine andere Security-Suite die ihren Job tut ohne sich in alle möglichen Browser einzuklinken.
Ich habe jedenfalls Kaspersky wegen dieser von mir unerwünschten Erweiterungen zum Teufel geschickt, da diese Erweiterungen sich im Browser einnisten und nicht zu deinstallieren sind. Ich will abers elbst entscheiden welche Erweiterungen ich haben will und lasse mir keine aufdrängen.
Okay, danke Euch für Eure Antworten...hatte bisher immer Dr.Web