*** Breaking News *** Unglaublich *** uns bugcatcher

  • wo bleiben eigentlich die huldigungen der mods an unseren forenspitzenreiter, was euch der alles an arbeit abgenommen hat :o . ihr freut euch doch auch, wenn ihr gebauchpinselt werdet :lol:

    Zitat von Belly

    Na, sind wir gut - oder sind wir gut? Jetzt will ich aber auch Lob für Electroluchs hören!


    naja, ich muss ehrlich sagen, die reaktion auf euer fishing for compliment war auch dürftig :?

    so ist das in unserer konsumgesellschaft, das wort dankbarkeit wird klein geschrieben

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Natürlich ist es toll, das bugcatcher so fleißig schreibt.
    Aber Amsterdammer verwechselt trotzdem eine Kleinigkeit:
    Wir Mods sind dafür da, das Forum "in Ordnung zu halten", d.h. dafür zu sorgen das die Beiträge da landen wo sie hingehören, das alle lieb zueinander sind, das wichtige Beiträge markiert werden und so weiter und so fort.

    Wir sind ja nicht dafür da, alle Fragen zu beantworten. Dafür braucht es einen fleißige Community. Und ich freue mich, das wir die haben. Insofern ist es ein klein wenig falsch, nur bugcatcher zu huldigen, sondern jeder der einem anderen geduldig hilft sollte gelobt werden.

    So, genug der vor rührseeligen Rede ;)

    PS: Mein Posting damals war eigentlich als Scherz gemeint. Wollte halt was anderes schreiben als nur "erledigt".


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Belly


    Wir Mods sind dafür da, das Forum "in Ordnung zu halten", d.h. dafür zu sorgen das die Beiträge da landen wo sie hingehören, das alle lieb zueinander sind, das wichtige Beiträge markiert werden und so weiter und so fort.

    och, ist das alles? [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/164.gif]

    da stellt ihr euer licht ganz schön unter den scheffel, finde ich. klar, dass ist hier ein anwenderforum und kein experten oder sprechstunden forum, und es lebt von uns allen, aber ab und zu nen fundierten beitrag auch von nem mod, das macht euch doch auch spass :wink:

    gruss [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/weihnachten/xpb_cool.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident