FF 43.0.3 Einstellungen nicht mehr sichtbar?

  • Jup da gehts dann auch....

    Na Spitze, scheint also irgendein Add-On mit dem FF nicht zu gehen.... :roll:

    Man alles funtzte die ganze Zeit, seit dem der FF 43 draußen ist, macht das Ding irgendwie keinen Spaß mehr! :twisted:

  • Ich hab den Fehler gefunden! Ja stimmt schon es liegt an einer Erweiterung! Aber die Probleme treten seit dem Signierungszwang auf, fürchte ich.


    Jedenfall habe ich jetzt alle Add-Ons systematisch abgeschalten!


    Das Add-On Adblock Plus verursacht alleine das Problem!

    Ist es deaktiviert, dann geht es! :-??

    Und nun?


    PS.: Ghostery? Nee hab ich nicht

  • Dann liste mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf. Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif
    Ggf. erkennen wir eine Wechselwirkung... :)

  • Glaubs mir, ist so.

    Es reicht wenn ich Adblock Plus deaktiviere, dann seh ich die Chronikeinstellungen und die Einstellungen im Passwort-Exporter!

    Dazu ist nicht mal ein Neustart notwendig!


    Version 2.7 vom 15.12.2015 hab ich drauf, mir werden auch keine Updates angeboten! Komisch

    Nein ein anderes Theme nutz ich auch nicht! Wenn ich Add-Block Plus ausschalte sieht es wieder genauso aus wie bei Dir!

    Habe Ad-Block Plus schon Jahre drauf, das ist das erste mal, dass es solche Probleme gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von stronzo (6. Januar 2016 um 11:02)

  • Also ich habe jetzt Nightly Tester Tools deaktiviert, da ändert sich nix.

    Ich habe alle Add-Ons deaktiviert, außer Add-Block Plus:

    -die Chronik-Ansicht geht
    -aber wenn ich jetzt den Passwort-Exporter wieder aktiviere (und nur den) habe ich wieder nur das Fenster aus Post 1, sobald ich aber ADB deaktiviere (alle anderen Add-Ons sind ausgeschalten!) geht Passwort-Exporter wie immer!

    Ich kann den Fehler immer wieder auf ADB runterbrechen, denn wenn alle Add-Ons aus sind und nur die Beiden aktiv, stört ja gar nichts mehr.

    Am 13.12.15 (also vor dem ADB-Update) hatte ich Passwörter das letzte mal exportiert! Da ging alles ohne ADB ausschalten und co. :-??

  • Zitat von stronzo

    -die Chronik-Ansicht geht


    Damit liegt es also nicht an ABP.

    Zitat von stronzo

    wenn ich jetzt den Passwort-Exporter wieder aktiviere


    Dann vermute ich mal da den Fehler, denn die Version ist noch vom: Veröffentlicht am May 20, 2015

  • Da steht, sie wäre vom 21.08.15?

    Naja auch egal! Komisch ist doch aber, dass es am 13.12.15 (also vor nicht ganz einem Monat) so funktionierte. :-??

    Eine neuere Version von Passwort-Exporter gibts ja auch nicht.


    Vielleicht sollte ich einmal abwarten, bis es Updates gibt! Bis dahin kann ich ja ADB kurz abstellen, jeden Tag lösche ich die Chronik nicht und nutze ich auch den PW-Exporter nicht!

    Trotzdem komisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von stronzo (6. Januar 2016 um 11:36)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Dazu noch ein Hinweis: Das ist vollkommen ausgeschlossen. Das Signieren von Add-on ändert überhaupt nichts am Verhalten von Add-ons, das ist nur eine "Unterschrift".

    Ja OK, aber seit dem großen Update zu 43 hat sich ja Einiges verändert! Wobei eben meine Konfig auch danach noch gut lief!