Fenster "Neueste Chronik löschen..."

  • Hallo,

    hier zuerst die wichtigen Daten:
    [attachment=1]FF Chronik löschen 3.png[/attachment]
    Betriebssysteme: Win 8.1 64-bit/ Win 7 Pro. 64-bit / Win 7 Home 64-bit

    Diese Fenster hier:
    [attachment=0]FF Chronik löschen 1.png[/attachment]
    "Jetzt löschen" wird angeklickt, Chronik wird gelöscht aber das Fenster bleibt so stehen, siehe oben.
    Erst ein Klick auf [X] schliesst das Fenster!

    Dieses Verhalten kann leider nicht reproduziert werden, da sehr unregelmäßig.
    Das 1. Mal hatte ich dieses Verhalten mit der Version 41.0.
    Sonsten läuft der FF absolut stabil.

    Nur zur Info, falls noch jemand das gleiche Verhalten mit dem Fenster "Neueste Chronik löschen..." hat.

    Frohes Neues Jahr
    Andreas

  • merkwürdig, bei mir nennt sich der Button "Jetzt löschen" und wenn ich darauf klicke dann verschwindet das Fenster auch sofort. Dieses "Wird gelöscht" taucht bei mir gar nicht auf (Firefox 43.0.3 mit frischem Profil unter Win7/64bit) :-??

    [attachment=0]ff-chronik-jetzt-loeschen.png[/attachment]

  • Zitat von Zitronella

    merkwürdig, bei mir nennt sich der Button "Jetzt löschen" und wenn ich darauf klicke dann verschwindet das Fenster auch sofort. Dieses "Wird gelöscht" taucht bei mir gar nicht auf (Firefox 43.0.3 mit frischem Profil unter Win7/64bit) :-??...

    Schau einmal ganz genau hin :wink:

    Der Button"Jetzt löschen" wechselt ganz kurz auf "Wird gelöscht..." und das Fenster wird sofort geschlossen.

  • Zitat von KohnenA

    wechselt ganz kurz auf "Wird gelöscht..."


    Das passt dann aber nicht zu dieser Aussage:

    Zitat von KohnenA

    "Wird gelöscht" wird angeklickt


    Auch hier wird dieser Text so nicht angezeigt.
    Nutzt du evtl. ein anderes Theme, dein Fenster hat die Optik wie zu Zeiten von XP :-??

  • Neue Erkenntnis.

    Zitat von So, 03. Jan 2016 12:55, KohnenA


    Diese Fenster hier:
    [attachment=0]FF Chronik löschen 1.png[/attachment]
    "Jetzt löschen" wird angeklickt, Chronik wird gelöscht aber das Fenster bleibt so stehen, siehe oben.
    Erst ein Klick auf [X] schliesst das Fenster!


    Die Ursache für dieses Verhalten = ein 2. FF-Fenster (nicht TAB) ist noch geöffnet.