Frage zu Thunderbird-Forum Anmeldung

  • Hallo!

    Habe mich beim Thunderbird Forum angemeldet, aber leider bekomme ich keinen Aktivierungscode zugeschickt. Habe mir auch schon mehrfach einen "neuen" Code zuschicken lassen, aber ich erhalte einfach keine Email, weder, daß ich mich dort angemeldet habe, noch einen Aktivierungscode.

    Entschuldigt bitte, wenn ich das hier im FF-Forum anfrage, aber die beiden Sachen hängen ja bissl zusammen und vielleicht hat jemand eine Antwort für mich. Mache ich was falsch? Schreibweise usw. habe ich überprüft, der Account scheint ja auch erstellt worden zu sein, aber das Konto kann ich leider nicht aktivieren ohne Code. Gibt es da vielleicht eine Aufnahmesperre oder sowas?

    Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Smalltalk

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Ja, habe ich... alle möglichen Ordner geprüft. es ist einfach keine Mail da.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Hallo mrspeggy,

    in so einem Fall solltest du dich an den Admin Thunder wenden.
    :arrow:webmaster@thunderbird-mail.de

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch intern vereinzelt Benachrichtigungen nicht ankommen.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Danke. Hab ich gemacht. Nun warte ich auf Antwort!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Hallo!

    Ich habe mir gerade mal den Account auf Thunderbird Mail DE angesehen und sehe dort, dass für den Account eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurde als in der Kontakt-E-Mail, die Sie an mich geschrieben haben. Könnte da "der Hund begraben sein"? Wenn nicht, werde ich den Account manuell aktivieren - es wäre aber schön und notwendig, dass mit dem Account eine funktionierende Adresse verknüpft ist.

    Gruß
    Thunder

  • Ich habe verschiedene Mailadressen für den Aktivierungscode versucht, aus Verzweiflung heraus. Beide Email-Adressen sind aktiv und funktionieren auch.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Und kommst du jetzt in das Thunderbird-Forum?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Hatte bis jetzt auf ne Meldung/ Info, sprich: ne Email gewartet, aber es kam nichts. Habe es jetzt nochmal probiert und siehe da: es geht. Wurde dann wohl doch manuell frei geschaltet.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)