T-online Mails nicht über FF abrufbar

• Hallo ! Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 kann ich über den FF-Browser meine Mails nicht mehr abrufen.
    Im T-online-Postfach erscheint zwar die Übersicht, einzeln angeklickte Mails öffnen sich aber nicht vollständig, meist sind nur Werbebanner zu sehen, Mails verschicken geht auch nicht. Über den Telekom-Browser funktioniert aber alles super, woran kann das liegen ??????
    Auf meinem Zweit-PC ( Laptop ) ist noch Windows 7 drauf, habe übrigens bei beiden KIS 2016 installiert, beim PC funktioniert es nicht, beim LT dagegen ja.

MfG KBB73.

• Am besten KIS mal sauber nach Anleitung von Kaspersky deinstallieren. Unter Win10 reicht normalerweise auch der Windows Defender. Seit Win8 ist dieser ein vollwertiger Schutz und wurde mit Win10 nochmals verbessert. Du bist also zum Testen nicht ungeschützt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Das Vögelchen meint:

Zitat

Erst nach dem about:support fragen, dann Adware suchen lassen und das Profil am Besten auch gleich zurücksetzen.

BTW: Der Telekom-Browser ist Firefox, hat eine andere Optik und ist grundsätzlich nicht auf dem aktuellen Stand, ergo ein Sicherheitsrisiko, ergo NICHT BENUTZEN!!!

Außerdem ist die Werbung im Postfach schlecht zu filtern...
    Mein Rat: Arbeite mit Thunderbird und meide das Aufrufen des TKom - Postfach mit dem Browser.