userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)


  • about:config der Eintrag:
    browser.tabs.loadBookmarksInTabs
    steht auf true!?

    @ Andreas >> inzwischen fiel bei mir der Groschen. Hinzu kam, dass im ExtraConfigMenü über den Eintrag about (unterer Teil) und
    Klick auf about:config sich auch nichts rührte. Inzwischen wieder alles paletti.
    Das Profil scheint sehr wurmstichig zu sein >> paßt momentan hier zum SH-Wetter.

    Ich mache erst mal "Fofftein"

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • Hallo aborix,
    was muss man ändern damit auch in Thunderbird ein Button erstellt wird.
    Kannst Du dazu etwas sagen?

    Nein, ich verwende Thunderbird weitgehend unverändert, jedenfalls ohne Erweiterungen und Skripte. Vielleicht kann jemand anders etwas dazu sagen.


  • ungetestet:
    In Zeile 11 "ProfD" durch "UChrm" ersetzen müsste reichen.


    Ja das funktioniert, aber leider dann nicht mehr das Script für den Profilordner:
    Immer das Script das in der Reihenfolge im Chromordner zu erst aufgeführt ist wird ausgeführt.


    Gruß EDV Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Ah ja, da müssen wir etwas mehr ändern:


  • .... Hinzu kam, dass im ExtraConfigMenü über den Eintrag about (unterer Teil) und Klick auf about:config sich auch nichts rührte.

    Nach längerem Hinsehen muss ich genau hier noch mal nachhaken. In V 63.0 scheint gerade hier ein Fehler zu stecken:

    [attachment=0]ExtrasCM__about.jpg[/attachment]

    In der V 62.0.2 klappte der Aufruf sämtlicher about - in V 63.0 rührt sich nichts mehr.
    Ist der Fehler bekannt?


  • Ah ja, da müssen wir etwas mehr ändern:


    Hallo aborix,
    vielen Dank das Script funktioniert in Thunderbird & Firefox bis zur Version 65.
    Hier noch einmal beide Scripts:


    Gruß EDV Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    2 Mal editiert, zuletzt von edvoldi (27. Oktober 2018 um 13:46)

  • Prüf doch bitte mal nach.

    In Zeile 51 muss der Eintrag so lauten:

    Zitat

    menu.setAttribute("ondblclick","openTrustedLinkIn('about:config', 'tab');");

    statt:

    Zitat

    menu.setAttribute("ondblclick","getBrowser (). selectedTab = getBrowser (). addTab ('about:config');");

  • Oder teste doch bitte mal mein Script:


  • .... Hinzu kam, dass im ExtraConfigMenü über den Eintrag about (unterer Teil) und Klick auf about:config sich auch nichts rührte.


    Hier funktioniert das ebenso bis einschließlich Nightly.... ggf. pfuscht dir ein anderes Script oder ein CSS-Code dazwischen...


  • Prüf doch bitte mal nach.
    In Zeile 51 muss der Eintrag so lauten:

    Also, mit dieser einzigen Änderung hatte ich keinen Erfolg. Mit Deinem Script funktionierte es wieder.
    Musste jedoch Zeile 19 noch auf urlbar-container ändern.
    Die letzte Änderung (github.com) habe ich leider übersehen. Jetzt muss ich noch die anderen Profile anpassen.

    Vielen Dank mal wieder! :o

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (27. Oktober 2018 um 12:00)

  • Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert diese


    Script nicht mehr ab Firefox 64.0b4, kann das einer bestätigen?

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Teste bitte mal.