Seitenbezeichnung über Menüleiste ausblenden/entfernen

• Moin moin,

ich weiß nicht ob es am letzten Update lag oder ob es mir erst jetzt so richtig ins Auge sticht.
    Mich nervt irgendwie die Anzeige der jeweiligen Webseite über der Menüleiste.

[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/igwaplp/unbenannt.jpg]

Kriegt man das irgendwie ausgeblendet oder entfernt? In meinen Add-Ons habe ich keinen Eintrag dafür gefunden.

Meine FF-Version: 36.0.4
    Inst. Add-Ons: Classic Theme Restorer, Status-4-Evar
    Betriebssystem: Windows 7 Pro

Gruß,
    Christian.

• Zitat von Fox2Fox

Aktuell ist Firefox in der Version 37.0.1 - also mal ein Update durchführen.

Zu deinem Wunsch wird sich bestimmt noch jemand melden.

Ist bereits geschehen. Update kam kurz nach dem Post.

Zitat von Sören Hentzschel

Menü → Anpassen. Dort ist eine Schaltfläche zum Ein- und Ausblenden der Titelleiste.

Diese Schaltfläche hatte ich auch gesehen. Doch egal, ob ich sie ein- oder ausschalte, es tut sich nichts. Speichern tue ich den Vorgang natürlich. Kann ein Add-On Schuld sein?

• Nach Standardinstallation sieht der Screenshot nicht gerade aus ... Dort würde ich ansetzten.

• Classic Theme Restorer Einstellungen
    Firefox Schaltfläche wählen dann rechst ganz oben
    Haken bei Firefox Titelleiste (about:config Einstellung)
    entfernen. Vielleicht ist es das.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:145.0) Gecko/20100101 Firefox/145.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Endor

Haken bei Firefox Titelleiste (about:config Einstellung)
    entfernen.

Wenn der Haken entfernt wird tritt das ein was der TO nicht will. :wink:
    Bei mir ist er gesetzt und ich habe keine Seitenbezeichnung.

• Zitat von pencil

Nach Standardinstallation sieht der Screenshot nicht gerade aus ... Dort würde ich ansetzten.

Ich befürchte auch, daß ich den FF (+ Profil-Ordner) einfach mal plattmachen muß und neu installiere.
    Das Setzen (und auch das Nichtsetzen) des Häkchens im CTR hat jedenfalls keine Wirkung gezeigt.

Edit:
    Ok, nach intensiver Suche habe ich es doch noch hinbekommen. Mit dem Add-On "Hide Caption Titelbar Plus".
    Danke trotzdem für die zahlreichen Vorschläge.