Verifizierung der E-Mail Adresse

• Hallo,
    ich habe Probleme die E-Mail Adresse zu verifizieren.
    Betriebssystem: Vista
    Firefox : 37
    Windows Explorer : 9
    Wenn ich auf den Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse klicke erscheint :
    Please upgrade your Browser.
    Firefox ist aktuell.
    Ich habe schon einmal vermutet dass es am Windows Explorer liegt.
    Bei Vista ist aber bei 9 Ende. Den kann ich nicht upgraden.
    Was tun ?? :-???

• Hallo,
    die E-Mail zur Verifizierung kam zu meiner windows e-mail Adresse.
    Ich habe dann den Bestätigungslink angeklickt. Dann kam die Feststellung mein
    Browser sei alt und müsse upgraded werden.

• Zitat von Boersenfeger

Welche Seite möchte, das deine Mailadresse verifiziert wird?

Eine letztes Mal diese Nachfrage... Bitte versuche dich auf die Beantwortung zu konzentrieren ansonsten neige ich zur Meinung von Pentomino... :roll:

• Bei der erstmaligen Anmeldung bei Firefox wird auch nach der e-mail Adresse gefragt.
    Um diese Adresse zu verifizieren sendet Firefox eine e-mail an diese Adresse und fordert zur
    Bestätigung auf.
    Klicke ich den Bestätigungslink bei dieser Mail an erscheint der Hinweis dass der Browser
    veraltet ist. Klicke ich diesen Hinweis an erscheinen alle möglichen Browser.Ich habe nur den
    Internet-Explorer 9 - siehe dazu unter 1 - und Firefox 37.

Die Meinung von Pentomino ist in keinem Falle richtig. Ich versuche ja schon alles den Denkbare.
    Ganz neu bin ich ja auch nicht. Computer kenne ich seit 1970 und habe damit auch gearbeitet.

• Wieso muss man sich im Firefox anmelden und verifizieren ? Höchstens bei Firefox Sync.

Bitte mal Informationen zu deinem Firefox

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von maaryogi42

Bei der erstmaligen Anmeldung bei Firefox wird auch nach der e-mail Adresse gefragt.
    Ganz neu bin ich ja auch nicht. Computer kenne ich seit 1970 und habe damit auch gearbeitet.

Na dann kannst du ja bestimmt exakter benennen, was du mit "erstmaliger Anmeldung" meinst:

den ersten Start nach Installation?
    den Neustart nach Update?
    Fx-Sync wie AngelOfDarkness vermutet?
    oder meinst du etwas anderes?

• Zitat von maaryogi42

Firefox wird abgeschaltet.

Dann lass mich mal an deinem Wissen teilhaben, denn ich weiß nicht wie man Fx "abschaltet". :-???

• Vermutlich hat der famose Computerauskenner seit 19070 eine Firefox-Kopie aus dubioser Quelle statt kostenlos direkt beim Hersteller geladen und die steckt voller Schadcode, Anmeldung bei mind. einer Spam-Datenbank oder Phishingseite inklusive. Vielleicht wären im nächsten Schritt die Kontodaten abgefragt worden, wenn er nicht schon am ersten Schritt scheitern würde, der Auskenner.

Beim normalen Firefox muss man sich ja nicht anmelden oder gar eine Mailadresse registrieren, das die ganze Fehlerbeschreibunf natürlich merkwürdig macht und die Weigerung des TE, dies mal konkret zu erklären, zumindest recht seltsam. Vielleicht war es auch nur ein extrem dummer Versuch eines extrem primitiven Firefox-Bashings.