FF aufs Handy ohne ...

• tach auch

....den besagten Store gibts da eine möglichkeit ?

da ich diesen Store gar nicht brauche noch nie genutzt habe

wäre schön wenn es eine andere möglichkeit gibt

:-???:wink:

Greetz LEX
    Danke für eure Hilfe

Firefox forever
    Win 10 64 Bit*WIN 7/SP1/FF 64 bit immer aktuelle version

• Zitat von LEX

....den besagten Store gibts da eine möglichkeit ?

da ich diesen Store gar nicht brauche noch nie genutzt habe

Welchen Store meinst Du ?
    Für Android : Google Playstore oder Amazon App - Shop ?
    Von wo beziehst Du denn Deine Apps, von wo bekommen diese Apps Updates ? :-??

Zitat

wäre schön wenn es eine andere möglichkeit gibt

Gibt es, allerdings werde ich mich hüten solche Quellen zu verlinken !

• Aha, wusste ich nicht.
    Allerdings muss man dann ja jede neue Version manuell installieren, wäre mir nix...

• F-droid finde ich eine ganz gute Quelle als Alternative zum google Playstore. Man braucht keinen Account und man bekommt auch Benachrichtigungen wenn neue Versionen verfügbar sind. Der Store ist für Open Source Software.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von pittifox

Allerdings muss man dann ja jede neue Version manuell installieren, wäre mir nix...

Firefox besitzt einen eigenen Updater. In der Version, die man über den Google Play Store erhält, ist dieser deaktiviert, aber es würde mich wundern, wenn dies auch auf die Version zuträfe, die man über das FTP-Verzeichnis erhält, bei Aurora und Nightly klappt das in jedem Fall prima, der aktualisiert sich wunderbar selbständig.

• Zitat von Sören Hentzschel

Firefox besitzt einen eigenen Updater. In der Version, die man über den Google Play Store erhält, ist dieser deaktiviert

Aha, falls ich Firefox mal nutze weiß ich Bescheid, momentan ist Boat-Browser( Pro ) mein Favorit.