Aktuelle Startseite

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo !

Ich habe Firefox Vers. 35.0
    Meine Startseite ist "T-Online.de" . Ich muss immer nach dem starten von Firefox auf den runden Pfeil " Aktuelle Seite neu laden" klicken , um die aktuelle !! Seite zu sehen.

Kann man das in Firefox einstellen, So das die "Aktuelle Startseite sofort gezeigt wird ?

Danke !

Liebe Grüße
    Klaus

• Hallo Klausie,

die Startseite wird in den Firefox-Einstellungen festgelegt:

Balkensymbol oben rechts --> Einstellungen --> Register Allgemeines --> im Feld Startseite: eintragen.

oder, falls du die Menüleiste eingeblendet hast:

Extras --> Einstellungen --> Register Allgemeines --> im Feld Startseite: eintragen.

Firefox neu starten.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Hallo
    In der Einstellung auch eintragen:
    Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen.

Gruß Adolf

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• hm. Eigentlich sollte die Seite von ganz alleine geladen werden, ohne dass du den Aktualisierungs Pfeil anklicken musst.
    Ich weiß zwar nicht, warum das bei dir nicht so ist, aber vielleicht kommen wir dahinter wenn du uns folgende Infos mitteilst:
    und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• 1. Du nutz wohl Win10. Das gibt es aber noch nicht als fertige Version und ist nicht für den produktiven Einsatz zu empfehlen (ich hoffe du machst damit kein online Banking usw.)
    2. gibt es Hinweise auf Ad/Malwarebefall auf deinem Rechner

von daher: ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner3-suchen

Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
    [url=http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/forum-code-einfuegen.gif]fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.[/url

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella ()

• Zitat von pencil

Wie ist die Antwort auf Beitrag #4?

in Beitrag 4 gibt es keine Frage insofern wohl auch keine Antwort. ;)

;)

• Fenster und Tabs in der letzten Sitzung anzeigen !

Ich glaub jetzt habe ich `s.

Aber dann werden ja alle Tab die ich geöffnet habe geschlossen :(

Danke !

Liebe Grüße
    Klaus

Einmal editiert, zuletzt von Klausie ()

• Hat sich erledigt.

Die Startseite aktuallisiert sich nur wenn, " Wenn Firefox gestartet wird" muß die "Startseite anzeigen" gewählt werden.

Danke !

Liebe Grüße
    Klaus