• Hallo Leute,
    Zunächst ein danke für die Arbeit und den guten Browser.
    Dann darf ich gestehen, dass ich ein PC Dummi bin im Seniorenalter :D Mein Probl. ist, vorher hatte ich Google Chrom, da konnte ich den onlinestream von orf und atv ohne problem aufrufen und anschauen, zwar manchmal ruckelig aber es ging. Nun habe ich den neuesten Firefox und es geht nimmer :-??? VCL Web Plugin ist aktiviert. Ist es irgendwie möglich (bitte recht einfach) die streams weiterhin zu schauen?
    Zunächst herzlichen Dank und greetings :klasse:
    James E.

• ORF TVThek benötigt Flash. Das VLC-Plugin kannst du via VLC-Setup deinstallieren, das ist überflüssig wie ein Kropf.

• Hi Jimmy.

Rückmeldung, darüber ob 's jetzt klappt, wäre nicht schlecht... :)

abifiz

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Zitat von James Echtor

Hallo Leute,
    Zunächst ein danke für die Arbeit und den guten Browser.

Vollständigskeitshalber sei erwähnt, das wir hier nicht für die Entwicklung von Firefox zuständig sind. Wir sind auch nur Nutzer, die in ihrer Freizeit anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen, was Firefox betrifft.. In einem gewissen Umfang auch so manches Mal darüber hinaus.. :)