Probleme mit WEB.DE

  • Hi,
    ich bin ja im Grunde mit Firefox sehr zufrieden, doch ist da eine Sache, die mir Rätsel aufgibt. Es gibt bei Web.de FreeMail zwei Arten E-mails zu schreiben. Zum einen im normalen, langweiligen Stil, zum anderen DesignMail, also wo man durch HTML Schriftfarbe, -gattung, usw ändern oder Smilies (so wie diesen: :shock: ) einfügen kann.
    Bei IE geht das auch ganz locker, nur bei meinem firefox nicht. Da erscheint nicht mal das Feld, wo man zwischen Text- und DesignMail wählen kann.
    Hat jemand so ein Problem oder (noch besser) eine Lösung dazu? Plug-ins habe ich folgende: Flash, Macromedia Shockwave, Java.
    Vielen Dank für jegliche Hilfe - oder Versuche :wink: - und einen wunderschönen Montag!
    Keyser Soze

  • Die andere Möglichkeit: den User Agent Switcher benutzen (als IE benutzen), dann kannst buntig und formatiert deine Mails schreiben.

    Danach dort anrufen, Mail schreiben.... die brauchen das!!! Ich mail wieder diese Woche und frage, warum ich als Kunde nicht das bekomme, was sie versprechen... mal so rum machen.

    Tóg go bog é

  • ich kann nur empfehlen sich bei web.de abzumelden....so wie ich es heute getan habe!(hat richtig spass gemacht auf Account löschen zu clicken nach nuh 4 Jahre rumgeärger mit web.de support)
    Zigfachen ärger mit web.de club account gehabt, ständige ungewollte web.de info emails (spam)
    kein guter kontent mehr....

    bin ich froh das es gmail.com gibt!

    mfg dzweitausend

  • naja wenn man nur wegner ner grußkarte lötzlich weil man mal EINMAL nicht genau hingeschaut hat nen 6monatigen 30,-eu Vertrag an den Backen hat....
    dann nenn ich das unseriös, nett bzw kulant wäre ja gewesen wenn web.de mich das sofort hätte kündigen lassen...was ich ja nach plötzlicher rechnung (3tage später nach senden der grußkarte) versucht habe....
    aber web.de beharte darauf VERTRAG is VERTRAG...so musst ich nuh bis Gestenr warten(6monate waren da um) bis ich endlich account löschen konnte...
    Kulante ISP hätten dan anders gehandelt.
    Soviel zur SERIÖSITÄT von web.de
    SBS is da ganz anders :) ABER das sind ja auch nru Geschäftskunden usw...

    mfg dzweitausend...

    p.s. wenn gmail plötzlich anders wird gibts ja imme rnoch genug andere webmail anbieter....sogar zur not der von t-online