Alle email-login-namen überall aufgelistet

  • Bisher hatte auch die login-automatik so eingestellt, dass jeweils der richtige loginname eingetragen ist, das paswort manuell eingetragen wird.
    neuerdings -nach einigem benutzungsunterbruch dieser festplatte- wird bei zwei email-providern jeweils auch das falsche aufgelistet.
    Hab auch schon ein dritter, anderswo gebrauchter login-namen gesehen.

    FF 34.05-winxp
    kontrolliert das jetzt mal mit anderer platte rsp pc. Danke

    MPA

  • // Wann magst du endlich dein veraltetes Betriebssystem aktualisieren? Bis dahin von mir kein Support, da nicht ausgeschlossen ist, das deine immerwährenden Probleme von daher kommen..

  • Die Forenregeln sagen klar und deutlich:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Das gilt auch für Dich. Dass Du noch XP nutzt ist in diesem Zusammenhang komplett egal.

    Fakt ist aber auch dass sich viele Nutzer hier ganz einfach weigern Support für Firefox zu geben, wenn ein nicht mehr vom Hersteller unterstütztes und daher unsicheres Betriebssystem genutzt wird. Das ist genau so gut das Recht dieser User wie es Dein gutes Recht ist an XP festzuhalten.