Diverse Probleme seit Firefox-Installation von Softonic

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • ich habe gestern abend firefox2015 geladen und nun geht nichts mehr fire fox war startseite weg komplett weg hab nun die alte version neu installiert habe aber immer noch erhebliche problemediverse sachen zu laden oder starten
    zudem hab ich nun ständig WSE vosteran als startbild ----deinstalieren ----kein zugriff!!!! grrrr gibt es irgend eine tel support !!! ich hab mit hängen und würgen über internet explorer es soweit gebracht das ich zumindest wieder einen fire fox browser hab hiiiiiiiiiiiiiilfe

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von asiengeorge

gestern abend firefox2015 geladen

Es gibt keine Firefoxversion 2015 :!:

Keine Ahnung was du dir da runtergeladen hast.

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

• Ich habe einmal nach Firefox2015 gesucht, das kam dabei raus.

Code
    free download mozilla firefox 2015 - Softonic

Wenn er da war dann hat es sich was eingefangen.
    MfG
    EDV-Oldi

WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 21H1

(Build 19043.1151)

Firefox 90.0.2(64-Bit)
    Thunderbird 78.12.0 (64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Zitat von asiengeorge

hiiiiiiiiiiiiiilfe

Soll ich die Feuerwehr anrufen?

Du kannst mal in deinem ersten Beitrag den Betreff auf eine sinnvolle Bezeichnung ändern!

Software bezieht man ausschließlich beim Hersteller.

Und das ist in diesem Fall http://www.mozilla.de/

Dann warten wir aufs Christkind und auf den Inhalt des Scanberichtes von AdwCleaner.