Neuer Tab stets Fehlermeldung

• [attachment=0]Fehler Datei nicht gefunden chrome.jpg[/attachment]Hallo zusammen,
    wenn ich (Win7, Firefox 34.05) im Internet unterwegs bin und einen weiteren (leeren) Tab öffnen will, erhalte ich die beigefügte Fehlermeldung. Ich kann den Tab dann zwar über URL oder Google weiterbenutzen, aber die Fehlermeldung nervt. Ich habe Chrome noch nie heruntergeladen geschweige denn installiert, nicht mal probehalber. Wie bring ich das Ding wieder weg?

• "Ein paar Infos wären gut:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

Dann führe folgendes aus:

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Hier ist der Klammer Code - glaube ich...

Beim Öffnen eines neuen Tabs ist der Fehler jetzt weg! Allerdings auch mein jahrelang sorgsam gehütetes Bild "Herbstwald" oder so ähnlich oben in der Menüleiste. Wie bekomme ich es wieder?

Wo finde ich den Ordner "alte Firefox Daten" und kann ich da noch was rausholen?

Einmal editiert, zuletzt von Clausthaler (19. Dezember 2014 um 18:54)

• Ich bedanke mich für Euere Hilfe!
    Der Fehler ist weg.
    Jetzt würde ich dem "frischen" Firefox gerne wieder ein schönes Aussehen mit "persona" oder "Themes" geben, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe den Eindruck, als müsste ich erst etwas spenden, bevor darauf Zugriff erhalte. Kann das sein?