hallo liebe gemeind.
als neuling und als älterer pc-autodidakt habe ich ein kleines Problem.
LaptopToshiba satelite intel corei3 64 bit.
Habe am Samstag firefox 34 download durchgeführt.
Danach geht bei Startseite GMX.de UND E-Bay einfach garnichts mehr.
bekomme nur ne Seite/n mit einzelnen Aufzählungen, überlagernden Seiten ohne Funktionen ect.
habe mehrere versch. Vieren und sonstige Sicherheitsprogramme durchlaufen lassen - ohne Erfolg.
Internet-explorer und Google aber laufen einwandfrei.
Ich will aber wieder zu FIREFOX.
Wasläuft da schief ?
Danke für euere Hilfen
seit firefox 34
-
heiner49 -
17. Dezember 2014 um 13:00 -
Erledigt
-
-
Hallo Heiner,
hast du einfach mal versucht die Vorgängerversion zu benutzten? Ich habe leider selber keine ahnung warum dass so buggy ist. Ich habe bei meiner Homepage [Werbelink entfernt] auch arge probleme, mobil funktioniert bei mir alles wunderbar... am PC hingegen so garnicht :-??Lieben Gruß
Markus
Info by Road-Runner: Werbelink zum zweiten Mal entfernt. Solltest Du ihn nochmals posten schließe ich Deinen Account.
-
Lösche mal den Cache und versuche es erneut.
Wie Sie den Cache leeren können
Den Tipp, eine Vorgängerversion zu nutzen solltest Du umgehend in die Tonnen kloppen. Die neueste Version schliesst wieder mehrere kritische Sicherheitslücken. Abgesehen davon diente der Beitrag 2 nur der Platzierung eines Werbelinks.
-
Ok das wäre auch noch eine Möglichkeit, werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp :-). :klasse:
-
Leider NIXX !
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
-
:klasse: hallo und danke an alle die sich um einelösung beüht haben.
habe es wieder hingekriegt.
habe Firefox zurückgesetzt und neu gestartet. also im abgesicherten modus oder wie das heißt völlig neu gestartet.
klappt alles wieder.
nochmals Danke :klasse::klasse::klasse: -
.. viel Spaß noch..
-
Hast du den Firefox nun zurückgesetzt, oder nur den abgesicherten Modus getestet!?
Wenn das letzte:Dann lies das bitte mal dazu...